MUSIC STORE Native Instruments

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Liebe Grüße aus Bad Endbach

  1. #1

    Dabei seit
    02/2018
    Ort
    Bad Endbach
    Beiträge
    2

    Liebe Grüße aus Bad Endbach

    Guten Morgen euch allen =)
    Ich heiße Max, komme aus Bad Endbach, bin 25 Jahre alt und wollte nur eben hallo sagen. Musik mache ich jetzt seit ca. 3 Jahren, regelmäßig aber erst seit ca. nem Jahr. Angefangen habe ich mit Singstar auf der PS3, dann habe ich für meine damalige Freundin angefangen zu singen und mich selbst mit Gitarre zu begleiten. Das hat auch ganz gut funktioniert und ihr hat es wohl damals auch echt gefallen. Auf jeden Fall habe ich damit dann weitergemacht, leider sehr unregelmäßig und habe zwischendurch auch durch einen Beruf, der mir keinen Spaß gemacht hat und andere Dinge irgendwie keine Motivation mehr gefunden. Bis ich dann entdeckt habe, dass mir Musik grade dann, wenn es mir nicht gut geht, echt weiterhilft und meinen Kopf wieder ein Stück weit frei macht. Seitdem übe ich regelmäßig und nehme auch viel auf, einfach um den Fortschritt zu verfolgen und Meinungen einzuholen. Allgemein kann ich mit Musik aus den Charts sehr wenig anfangen und höre und singe viele ruhigere Lieder. Zu meinen Lieblingskünstlern gehören Bob Dylan, Pearl Jam, Alice in Chains und Oscar Isaac. Ich bin auch viel draußen in der Natur unterwegs, manchmal auch mit Gitarrenkoffer und hole mir da Inspiration =) Mit 30 würde ich gerne eine Band gründen, zusammen mit Freunden, und bis dahin genieße ich es einfach, so oft wie möglich Musik zu machen und Fortschritte zu machen.
    Ich habe auch schon ein Soundcloud Profil, würde mich freuen wenn ihr reinhört und für Meinungen und Tipps, egal ob positiv oder negativ, bin ich echt dankbar www.soundcloud.com/maxwebmusic

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    02/2018
    Ort
    Bad Endbach
    Beiträge
    2
    Ich bins nochmal. Also ich bräuchte dringend eure Hilfe, um weiterzukommen. Ich mache zwar bisher nur Covers, habe aber auch schon ein paar Lieder getextet und möchte, bevor ich da weitermachen, doch gerne wissen, wie ich mich verbessern kann. Wenn man Freunden Lieder schickt, ist das ja doch meistens nicht ganz so objektiv, und deswegen wollte ich euch mal bitten, mir ein Feedback zu geben zu meinem Gesang ( Gitarre spielen muss ich noch üben, das ist mir klar )
    Ich habe jetzt auf Soundcloud ca. 20 Covers hochgeladen, viele verschiedene Stilrichtungen von Pink Floyd bis hin zu Lobpreis Musik.
    Würde mich wirklich riesig freuen, wenn ich da Kritik, ob positiv oder negativ, erhalten könnte. Hier kommt ihr zu meinem Profil: www.soundcloud.com/maxwebmusic
    Liebe Grüße und frohes Schaffen,
    Max


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Sasou100 - Nur aus Liebe
    Von Sasou100 im Forum Eigene Songs & Interpretationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2017, 23:06
  2. T-Tiger - Liebe und Hass
    Von Nostraa im Forum Eigene Songs & Interpretationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2016, 18:30
  3. Liebe Musiker/innen! wir sind ...
    Von Differentsightz im Forum Nutzer-Neuvorstellugen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 13:21
  4. Weihnachtslied - Die Botschaft der Liebe
    Von Markxsound im Forum Eigene Songs & Interpretationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 00:02
  5. Ich Liebe Dich Songtext
    Von Lunatic Asylum im Forum Eigene Songs & Interpretationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 17:33

Lesezeichen für Liebe Grüße aus Bad Endbach

Lesezeichen