MUSIC STORE Behringer Midas Digital Mixer

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hohes singen - Passt nicht zu meinem Typ?

Hohes singen - Passt nicht zu meinem Typ?

Hallo!
    Also letztens habe ich meiner Familie etwas vorgesungen und da meinte mein Opa plötzlich, dass ich doch lieber ein anderes Lied singen sollte, weil hohes Singen nicht zu meinem Typ passt? Gibt es sowas überhaupt? Ich will mich ungerne einschränken...
    Danke für alle Antworten
    LG N

2. Nach oben    #2
    Wie ist deine Stimme denn beim Lachen? Ich habe mal gehört, dass man am lachen die Stimmgruppe erkennen kann. Ich lache hoch, und wirklich, als Tenor bin ich besser als als Bass.

Musicator GS for Windows v4.1 läuft seit Win 8.1 64-Bit nicht mehr - wer rettet meine 1200 Dateien?

3. Nach oben    #3
    Zitat Zitat von sahnebacke Beitrag anzeigen
    Wie ist deine Stimme denn beim Lachen? Ich habe mal gehört, dass man am lachen die Stimmgruppe erkennen kann. Ich lache hoch, und wirklich, als Tenor bin ich besser als als Bass.

Musicator GS for Windows v4.1 läuft seit Win 8.1 64-Bit nicht mehr - wer rettet meine 1200 Dateien?
    Ich lache eigentlich ganz normal, also nicht zu hoch aber auch nicht zu tief... Ich hab leider auch gar keine Ahnung zu welcher Stimmgruppe ich gehöre. Ich hatte mal meine Gesangslehrerin gefragt, aber sie meinte, dass man das jetzt noch nicht so gut sagen kann, weil ich noch nicht ausgewachsen bin?

4. Nach oben    #4

Stimmumfang

Jetzt wird es zu theoretisch ohne Fakten. Was für einen Stimmumfang hast Du denn? Kannst Du Dich an ein Klavier setzen und den tiefsten sowie höchsten Ton ermitteln? Es sollte noch gerade angenehm zu singen sein. Danach sehen wir mal weiter.

5. Nach oben    #5
    Zitat Zitat von sahnebacke Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es zu theoretisch ohne Fakten. Was für einen Stimmumfang hast Du denn? Kannst Du Dich an ein Klavier setzen und den tiefsten sowie höchsten Ton ermitteln? Es sollte noch gerade angenehm zu singen sein. Danach sehen wir mal weiter.
    Hallo! Ich hatte gerade eben Gesangsunterricht und habe herausgefunden, dass ich ein Sopran bin. Warum ich nicht so gut hoch singen kann liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich nicht traue und Angst habe. Ich hoffe das wird sich mit mehr Übung ändern.

6. Nach oben    #6

Klasse ! Thread schließen?

Meine Glückwünsche zur fachgerechten Eingruppierung. Dann könnte der Thread jetzt geschlossen werden oder als erledigt betrachtet werden?

+ Auf Thema antworten