MUSIC STORE Behringer Midas Digital Mixer

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: - Jack The Ripper -

- Jack The Ripper -

Hey leute, Soul meldet sich mal wieder! Mein Musikvideo zu Jack The Ripper ist kurz vor den 1000 Klicks! Deswegen wollte ich den Song hier nochmal posten für die die es noch nicht gehört haben!

https://youtu.be/Pitc11g8eeI

Freue mich wie immer auf jede Meinung und Kritik!

Mit freundlichen Grüßen

2. Nach oben    #2
    Premium-Mitglied Avatar von Moogman
    Danke
    16
    du musst das nicht 4 mal posten, einmal in der richtigen Rubrik hätte ja gereicht.
    Oder erhoffst du dir dann davon drei unwichtige Klicks mehr?

fix it in the mix

3. Nach oben    #3
    Danke
    16
    du musst das nicht 4 mal posten, einmal in der richtigen Rubrik hätte ja gereicht.

Ach ja, du stehst jetzt aktuell bei 1002 Klicks -Gratulation.

-Views und Klicks sind trotzdem völlig unnütz und werden total überbewertet ...
    fix it in the mix

4. Nach oben    #4
    Zitat Zitat von Moogman Beitrag anzeigen

Ach ja, du stehst jetzt aktuell bei 1002 Klicks -Gratulation.

-Views und Klicks sind trotzdem völlig unnütz und werden total überbewertet ...

Unnütz und überbewertet hahaha ? das ist mir neu oder hast du schon mal einen bekannten künstler mit 2 klicks auf seinen songs gesehen? ich gebe mir hier nur die mühe so viel es geht werbung für meine songs zu machen auf allen plattformen da du gar nicht weißt wie wichtig es mir ist eine reichweite zu sammeln also nicht einfach dazwischen reden sondern erstmal informieren warum ich das mache. das ist nicht nur ein hobby bei mir!

5. Nach oben    #5
    Danke
    16
    Zitat Zitat von Akai43 Beitrag anzeigen
    Unnütz und überbewertet hahaha ? das ist mir neu oder hast du schon mal einen bekannten künstler mit 2 klicks auf seinen songs gesehen? ich gebe mir hier nur die mühe so viel es geht werbung für meine songs zu machen auf allen plattformen da du gar nicht weißt wie wichtig es mir ist eine reichweite zu sammeln also nicht einfach dazwischen reden sondern erstmal informieren warum ich das mache. das ist nicht nur ein hobby bei mir!
    Oh, ich bitte um Entschuldigung, wusste nicht, das du so ein großer Profi bist, dein Kanal bringt es ja immerhin fast 4000 Views -wow.

Dennoch finde ich YouTube total überbewertet, ebenso wie Facebook, Twitter usw., ich spiele lieber live und verkaufe ein paar CDs.
    fix it in the mix

6. Nach oben    #6
    Danke
    1
    viermal im gleichen Forum zu posten bringt nicht mehr Reichweite. lass doch den copy&paste Unsinn und steck lieber mehr zeit in deine texte und videos, die können das gut vertragen.

7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von nick nightingale Beitrag anzeigen
    viermal im gleichen Forum zu posten bringt nicht mehr Reichweite. lass doch den copy&paste Unsinn und steck lieber mehr zeit in deine texte und videos, die können das gut vertragen.
    sorry dass ich noch zur schule gehe und kein geld für professionelle scheisse hab? was los mit euch gönnt doch einfach statt hier leute die bisschen werbung machen runter zu machen. einfach nur zum kotzen sowas.
    und an dich da oben glückwunsch für deine cds kann man die schon im Müller kaufen ?
    jeder hat mal klein angefangen und überall werbung gemacht und dabei leute wie euch abgef*ckt bis es 2 jahre später heißt dass er es geschafft hat und warum ? weil der song durch werbung überall verbreitet wurde wie gesagt ich versuch hier das beste für mich und tu das was mir in den sinn kommt und nicht was andere menschen mir sagen also lasst mir entweder meinung da wie ihr den song findet oder geht nicht weiter drauf ein der rest interessiert mich nämlich nicht haha
    peace.

8. Nach oben    #8
    Danke
    16
    Zitat Zitat von Akai43 Beitrag anzeigen
    sorry dass ich noch zur schule gehe und kein geld für professionelle scheisse hab? was los mit euch gönnt doch einfach statt hier leute die bisschen werbung machen runter zu machen. einfach nur zum kotzen sowas.
    und an dich da oben glückwunsch für deine cds kann man die schon im Müller kaufen ?
    jeder hat mal klein angefangen und überall werbung gemacht und dabei leute wie euch abgef*ckt bis es 2 jahre später heißt dass er es geschafft hat und warum ? weil der song durch werbung überall verbreitet wurde wie gesagt ich versuch hier das beste für mich und tu das was mir in den sinn kommt und nicht was andere menschen mir sagen also lasst mir entweder meinung da wie ihr den song findet oder geht nicht weiter drauf ein der rest interessiert mich nämlich nicht haha
    peace.
    Darum geht es doch gar nicht, niemand missgönnt dir hier was.
    Die Kritik bezog sich lediglich auf das Mehrfachposten und war rein sachlich gemeint.
    Es nervt nämlich, wenn man jedesmal erst scrollen muss, um an die nächsten neuen Threads zu kommen, stell dir mal vor, das würde Jeder hier machen..
    Wenn du hier den gleichen Thread 10 mal postest, erreichst du ja trotzdem nicht mehr Leute, denn die Lesergruppe des Forums ist eben begrenzt und wird dadurch auch nicht größer.
    Penetrante Werbung kann auch nach hinten losgehen, die wird nämlich dann schnell als Spam eingestuft und das nützt dir auch nichts, wenn die Leute dich auf igno setzen.
    Meine Erfahrung ist jedenfalls die, das man wesentlich schneller vorankommt, wenn man möglichst häufig live auftritt und sich so eine solide und treue Fanbase erspielt. Die reale Welt funktioniert immer noch am besten.
    Ich bewerbe beispielsweise meine YouTube Channels kaum, da sie mir eigentlich nicht wirklich etwas einbringen würden.
    Obwohl ich nichts mache, habe ich trotzdem über 320.000 Viewer, aber kaufen kann ich mir davon auch nix.

Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Erfolg mit deiner Musik.
    fix it in the mix

9. Nach oben    #9
    Zitat Zitat von Moogman Beitrag anzeigen
    Darum geht es doch gar nicht, niemand missgönnt dir hier was.
    Die Kritik bezog sich lediglich auf das Mehrfachposten und war rein sachlich gemeint.
    Es nervt nämlich, wenn man jedesmal erst scrollen muss, um an die nächsten neuen Threads zu kommen, stell dir mal vor, das würde Jeder hier machen..
    Wenn du hier den gleichen Thread 10 mal postest, erreichst du ja trotzdem nicht mehr Leute, denn die Lesergruppe des Forums ist eben begrenzt und wird dadurch auch nicht größer.
    Penetrante Werbung kann auch nach hinten losgehen, die wird nämlich dann schnell als Spam eingestuft und das nützt dir auch nichts, wenn die Leute dich auf igno setzen.
    Meine Erfahrung ist jedenfalls die, das man wesentlich schneller vorankommt, wenn man möglichst häufig live auftritt und sich so eine solide und treue Fanbase erspielt. Die reale Welt funktioniert immer noch am besten.
    Ich bewerbe beispielsweise meine YouTube Channels kaum, da sie mir eigentlich nicht wirklich etwas einbringen würden.
    Obwohl ich nichts mache, habe ich trotzdem über 320.000 Viewer, aber kaufen kann ich mir davon auch nix.

Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Erfolg mit deiner Musik.
    Danke!

10. Nach oben    #10
    Danke
    16
    einen kleinen Tipp hätte ich vielleicht noch.
    Es wird dir mehr bringen, wenn du deine Musik in Foren oder Facebook-Gruppen präsentierst, wo sich die Musikhörer treffen, also beispielsweise in Foren für deutschen Rap/HipHop, statt in Musikerforen. Du möchtest ja Hörer, also die echten Musikkonsumenten, erreichen und keine Leute, die selber Musik produzieren.
    Ansonsten gefällt mir dein Video, du bist auf einem guten Weg.

LG
    Bernie
    fix it in the mix

11. Nach oben    #11
    Okay danke für den tipp!

12. Nach oben    #12

Rappen wie die Deppen...

...ich war mal bei Herrn Dürr und das ist O-Ton...

+ Auf Thema antworten