Moin,
ich starte gerade ein neues Metal/Hardcore Projekt in Hamburg. Für ein paar Songs habe ich die Instrumentalparts bereits fertig geschrieben. Eine Band habe ich auch schon zusammengetrommelt (alles Berufsmusiker).
Nun ist der letzte Schritt nur noch eine/n Frontfrau/Frontmann zu finden die/der eine angenehme Persönlichkeit und starke Bühnenpräsenz hat.

Zu Dir:
Natürlich wäre es schön wenn du gewisse Grundlagen wie Shouten und eine gute Gesangstechnik beherrschst. Tatsächlich geht es mir aber in aller erster Linie um einen interessanten Charakter, Authentizität und gute Texte
(gern gesellschaftskritisch und mit linkspolitischer Tendenz).
Obwohl das Genre so sehr als amerikanische Musik angesehen wird, solltest du bereit sein deutsche Texte zu schreiben.
Du solltest außerdem für alles offen sein was den Songs guttut und vielleicht auch mal die ein oder anderen Rapparts raushauen können.

Wie du vielleicht merkst möchte ich in gewisser Art etwas neues kreieren. Trotzdem soll es auch kein Crossover Projekt werden bei dem alles in einen Topf geworfen wird.
Es soll einfach ballern ohne dabei zuu viele Klischees zu bedienen.

Bei Interesse schreib mir bitte eine PN mit ein paar Worten über dich und ich schicke dir im Gegenzug gern mal die Demos rum.

LG Kolja