HalliHallo,
ich singe für mein Leben gerne & bin auch auf YouTube "aktiv", wenn man es so nennen kann. Ich bin nicht erfolgreich oder so, aber darum geht es in erster Linie auch nicht. Ich freu mich einfach, den paar Leuten, die meine Videos schauen, ne Freude zu machen.
Ich wurde jetzt gebeten, n deutsches Lied zu covern, da ich sonst nur englische Lieder cover.
Ich wollte fragen, was ihr von meinem Cover "Was Du Liebe nennst" von Bausa haltet. Ich hab meine eigene Version draus gemacht & auch nen andren Beat verwendet.
Wäre sehr erfreut über Kritik! Vielen Dank im Voraus!!

Halli-Hallo ihr Lieben,

ich habe meine letzten Cover-Songs auch schon hier gepostet und sehr liebe & konstruktive Kritik zu hören bekommen. Unter anderem war aber auch ein Wunsch, dass ich mal n deutsches Lied cover. Das hat jetzt leider etwas länger gedauert, weil ich krank geworden bin :c
Jedenfalls habe ich mir das Lied "Was Du Liebe nennst" von Bausa rausgesucht, da ich das momentan sehr gerne höre. Okay, gehört hab, seit ichs aufgenommen & rauf & runter gehört hab, kann ichs nicht mehr hören:d
Ich habe nen andren Beat hinten dran gepackt, der etwas ruhiger ist & versucht, mein eigenes Ding aus dem Lied zu machen, es also nicht komplett wies original zu singen.
Ich hoff, dass es euch gefällt & bin echt mal gespannt auf eure Meinung dazu, weils wie gesagt das erste deutsche Lied ist :3

http://www.youtube.com/watch?v=mpR5i...ature=youtu.be

Vielen Dank an alle!