Heyho Leute

Ich suche ein paar experimentierfreudige Musiker die ganz grundsätzlich Lust haben in Richtung Synth/Electro Punk/Pop vorzustoßen. Meine erste Überlegung ging in Richtung von Bands und Projekten wie Fever Ray, Electric Youth, Grossstadtgeflüster oder auch Warpaint, ich möchte da aber auch vieles noch offen lassen, da ich auch einen Industrial-Einschlag wie Nine Inch Nails ganz gut fände. Wichtig sind mir bei all dem in erster Linie die Synth/Electro Einflüsse. Deshalb suche ich vor allem auch Leute für Synthesizer oder auch Turntables aka DJ. Aber auch Bass, Gitarre und Vocals. Ich selbst werde mich für das ganze an die Drums setzen.

Da eine Band in der ich gerade aktiv bin wohl bald nach Mannheim in einen Proberaum ziehen wird, wird dort auch mein Drumkit stehen. Ergo wäre es möglich sich diesen mit weiteren Leuten zu teilen.

Wenn euch diese Namen etwas sagen und ihr mit der Richtung vielleicht etwas anfangen könnt oder denkt, dass Genre wäre etwas für euch, schreibt mir einfach mal eine PN um alles weitere zu klären oder schreibt einen Beitrag unter das Thema.

LG,
Kiara