MUSIC STORE Basiswissen

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Traex.de Electro Podcast braucht Hilfe fürs Crowdfunding

  1. #1

    Traex.de Electro Podcast braucht Hilfe fürs Crowdfunding

    Traex macht Electro Music Podcasts und hat hierfür eine Crowd Funding Kampagne bei Kickstarter gestartet. Eure Hilfe ist gefragt um die Kampagne erfolgreich werden zu lassen. Teilt bitte den Link und wählt gerne auch eine Belohnung. Unter den Belohnungen gibt es die Musik Releases und Sponsoring Angebote.
    Für weitere Informationen besucht die Kampagnen Seite bei Kickstarter.
    http://kck.st/2v1Wi1h
    https://youtu.be/WT4SFtmakXU

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    09/2017
    Alter
    35
    Beiträge
    6
    Danke
    1
    Mal ganz direkt gefragt.
    Was unterscheidet euch von den unzähligen mit bewerben am Markt? Und damit ein Herr gehend, warum sollte ich in euch investieren?
    Wie läuft denn die Finanzierung nach der Kampagne, Werbung beziehungsweise Werbeeinblendungen?

    Gruß, Sebastian


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


  3. Nach oben    #3
    Hallo. Tut mir leid, es hat etwas gedauert, ich war ein paar Tage auf Reisen und nicht am Computer.

    Du stellst interessante Fragen, teils fachlich versiert und teils nicht wirklich im Zusammenhang mit meinem Post.

    Was Traex.de auszeichnet: Traex.de ist ein völlig unabhängiger und sozusagen redaktionell gepflegter Musik Service, der Podcasts, Musik Downloads und Streams beinhaltet, daneben auch gelegentlich Musikvideos erstellt. Ist das ein Alleinstellungsmerkmal? Ich denke schon, so unabhängig wie die Seite so besonders ist auch die Musik.

    Warum solltest du investieren: Es geht weniger um ein echtes Investment sondern um die Finanzierung der Produktion neuer Musik Releases über das Crowdfunding. Es geht um Crowdfunding und nicht Crowdfinancing, also darum über Inanspruchnahme von Belohnungen das Ziel machbar zu machen und nicht um ein Investment mit Rendite. Aber gut, je nachdem wie du das betrachtest, kannst du auch bei meiner Kampagne von einem Investment sprechen. Also warum: Du magst gute Musik und willst ein Release als einer der ersten haben oder du unterstützt die ganze Sache über Sponsoring. Bei letzterem musst schliesslich du wissen warum, für die Musik oder um meine Hörer mit deiner Sponsoring Nachricht zu erreichen.

    Ansonsten, bist du an einem echten Investment interessiert? Ich überlege noch auf anderen Plattformen aktiv zu werden und wenn es von Anbeginn einen Partner bzw. Interessenten gibt, umso besser. Denn bei den sicherlich vielen interessanten Projekten ist es nicht einfach mit dem eigenen Anliegen voran zu kommen. Daher ist wie beschrieben jede Unterstützung willkommen.

    Hier auch nochmal die Links, zur Kickstarter Seite, zu einem Video und der Seite selbst:
    http://kck.st/2v1Wi1h
    https://youtu.be/WT4SFtmakXU
    https://traex.de

    Gruss, Frank

  4. Nach oben    #4

    Dabei seit
    09/2017
    Alter
    35
    Beiträge
    6
    Danke
    1
    Servus,
    Meine Fragen waren alle gemeine Natur da ich in anderen Bereichen häufiger bei Kick Start Kampagnen dabei gewesen bin


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  5. Nach oben    #5
    Klar, so lässt sich das auch lesen.

    Zitat Zitat von Germi Beitrag anzeigen
    Servus,
    Meine Fragen waren alle gemeine Natur da ich in anderen Bereichen häufiger bei Kick Start Kampagnen dabei gewesen bin


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Musik-Album durch Crowdfunding finanzieren
    Von Col-Chi im Forum Musikbusiness & Musikerwissen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2016, 02:13
  2. Crowdfunding für mein Konzeptalbum geht in die Startphase
    Von Col-Chi im Forum Musikbusiness & Musikerwissen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2015, 14:50
  3. Hilfe fürs Abmischen
    Von ecn75 im Forum Band/Musiker sucht Gigs/Produzenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 15:37
  4. Totaler Musiklaie braucht dringend Hilfe
    Von Rindvieh im Forum Schlagzeuge / Drums / Perkussions
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 20:36

Lesezeichen für Traex.de Electro Podcast braucht Hilfe fürs Crowdfunding

Lesezeichen