MUSIC STORE Basiswissen

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Supertalent, da bin Ich wieder

  1. #1

    Dabei seit
    08/2017
    Ort
    Singen
    Beiträge
    6

    Supertalent, da bin Ich wieder

    47-facher Diebstahl geistigen Eigentums eines genialen Talentes und biblischen Orginals
    Ich heisse Harry K. 48 Jahre alt aus Singen, früher Karsruhe. Jede meiner Erfindungen hat natürlich seine Story ich sollte vielleicht ein Buch darüber schreiben.Ich nenne es Diebstahl, den eine Bezahlung sollte immer selbstverständlich sein bei genialer Ideen vor allem wenn der Erfolg da ist, obwohl es kaum Absprachen gab.Ein Teil dieser Erfindungen sind über Kontakte am Bildschirm entstanden.Entdeckt hat man mein Talent als 17 jährigen wie Ich mich Zuhause am TV zum Film Higlander viele orginelle und witzige Ideen hatte um den Film zu verbessern dabei muss Ich wohl beobachtet worden sein ohne es zu wissen.Das gleiche gilt für Phantom Commando.
    Ich habe noch nie systematisch alleine oder mit anderen nach Ideen gesucht und vermarktet sondern es waren immer echte Situationen die auf mich zugekommen sind und ich dabei immer das Bedürfnis hatte mich über meine Ideen zu äussern und nie oder kaum bezahlt worden bin. Hinzu kommt das man immer meinte das ich kein Erfolg haben dürfte Aufgrund meiner Persönlichkeit und des Gesundheitszustandes.Bei manchen dieser Erfindungen habe ich schon Probleme mit der Erinnerung trotzdem schreibe ich alles.
    Filme sehr Ausführlich : Predator,Terminator 2 Kurz/Mittel-Beschreibungen : Running Man,Twins, Kindergarten Cop, Total Recall, Last Action Hero, True Lies, Eraser, Red Heat.Pretty Woman,Falling Down, Der Prinz aus Zamunda,Stargate, Titanic, Mars Attacks , Escape Plan, Gravity.
    Lieder : Melodie und Text vollständig : LALALA(+Video), Wake me up(+Video), You make me(+Video), Hey Brother, Baby can I hold you, Leben, It must have been love (fast), Atemlos (fast), Get Lucky (fast+Video).
    Melodie vollständig, Text teilweise: Blurre lines(+Video),Working B*tch, Applaus Applause,My Heart will go on,Stolen Dance, Burn, Roar, Happy, Its Not Unusual,Safe and Sound.
    Produkte : Head and Shoulders, Plax.
    Computerspiel : Lara Croft Tomb Raider.
    Firmen : Primedate, Nullprozentshop.de, Ryanair.
    Fürs Fernsehen : Schlag den Raab , Immer wieder Sonntags, NTV, Deluxe Music.
    Fitness : Gesundheits Fitnesscenter mit Trainingszirkel und Geräten die sich dem Körper anpassen.
    Ich habe bereits in diesem Forum darüber ausführlich Diskutiert und obwohl es dort einen wichtigen Zeugen gab überwog der Unglaube und nach einer Morddrohung habe Ich den Thread löschen lassen.
    Ich besitze aber Ausdrucke und Fotografien aus dem Thread.
    Ausserdem gab es Verdunklungsmassnahmen so das ich keine Zeugen aufstellen konnte. Überall wurde Ich angelogen als ob diese Fälle niemals passiert sind. Auch der Gang zu Polizei und Rechtsanwalt brachte nichts ein.Gerne spreche Ich mit Euch darüber !
    Singen, 20 August 2017

  2. Nach oben    #2
    Premium-Mitglied Avatar von capmaster
    Dabei seit
    10/2015
    Ort
    Südbayern
    Beiträge
    79
    Danke
    2

    Na sowas!

    Großartig! Und ich dachte schon, die weltweite Verschwörung hätte endlich aufgehört, Dich zu beklauen.


  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    08/2017
    Ort
    Singen
    Beiträge
    6
    Jetzt fängt das schon wieder an mit dem Unglaube und den Vorwürfen !
    Also gut, Ich verrate Euch das es Biblische in Göttingen gibt die meine Geschichten kennen.
    Ihr könnt dort mal anrufen speziell die Sankt Petry Gemeinde.
    Bei Pretty Woman , Der Prinz von Zamunda und Falling Down war einer von denen Anwesend und machte die
    Verbindung mit den Regisseuren am TV und sagte "jetzt sind wir Quitt" weil er mir mal das Leben gerettet hatte.
    1996 war Ich bei Ihm in Göttingen. Als Ich im März 2013 Probleme im Bürgerzentrum Singen bekam und die Song Erfindungen nur Nebensache waren hatte Ich ein langes Telefongespräch mit denen.

  4. Nach oben    #4
    Premium-Mitglied Avatar von Moogman
    Dabei seit
    11/2011
    Ort
    63110 Rodgau
    Beiträge
    499
    Danke
    16
    Zitat Zitat von Supertalent Beitrag anzeigen
    Bei manchen dieser Erfindungen habe ich schon Probleme mit der Erinnerung trotzdem schreibe ich alles.
    Das du Probleme mit der Erinnerung hast, glaube ich dir sogar. Das wars aber auch schon.

    P. S.
    Arnold Scharzenegger hat mich auch gerade angerufen.
    Ich soll dich schön Grüßen und an deine Pillen erinnern ...
    fix it in the mix

  5. Nach oben    #5

    Dabei seit
    08/2017
    Ort
    Singen
    Beiträge
    6

    Lügen und Verdunklung in Perfektion

    Dabei wäre es so einfach mein Verdienst für die Erfindungen und das Schweigen zu bezahlen und das seit 1986 wie lange soll Ich noch warten ?

  6. Nach oben    #6
    Premium-Mitglied Avatar von Moogman
    Dabei seit
    11/2011
    Ort
    63110 Rodgau
    Beiträge
    499
    Danke
    16
    Zitat Zitat von Supertalent Beitrag anzeigen
    Dabei wäre es so einfach mein Verdienst für die Erfindungen und das Schweigen zu bezahlen und das seit 1986 wie lange soll Ich noch warten ?
    Ich bezweifle allerdings, das es Orden für doofes Geschwätz gibt, aber vielleicht fällt ja am 11.11. etwas für dich ab.
    fix it in the mix

  7. Nach oben    #7

    Dabei seit
    08/2017
    Ort
    Singen
    Beiträge
    6

    Fehler !

    Statt NTV war es N24

  8. Nach oben    #8
    Avatar von emwitsch
    Dabei seit
    07/2013
    Ort
    85072
    Beiträge
    23
    Danke
    1
    Was bist denn du für Einer?

    Suche dir eine passende Sekte aus...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  9. Nach oben    #9
    Premium-Mitglied Avatar von Moogman
    Dabei seit
    11/2011
    Ort
    63110 Rodgau
    Beiträge
    499
    Danke
    16
    Wenn man sich etwas lange genug einredet, glaubt man es am Ende noch selber.
    Je weniger man erreicht hat, um so mehr wird dann auf die Kacke gehauen.
    Kenne das von anderen Versagern, da leben einige in einer sehr dubiosen Traumwelt.
    Die sind halt krank, da muss man eben zum Psychologen ...
    fix it in the mix

  10. Nach oben    #10

  11. Nach oben    #11
    Premium-Mitglied Avatar von Moogman
    Dabei seit
    11/2011
    Ort
    63110 Rodgau
    Beiträge
    499
    Danke
    16
    Der Link klappt nicht.
    fix it in the mix

  12. Nach oben    #12
    Herrlich! Das ist Comedy!

  13. Nach oben    #13

    Dabei seit
    08/2017
    Ort
    Singen
    Beiträge
    6
    Der Link klappt jetzt, da das Bild auf öffentlich gestellt werden musste, im Facebook.
    Allerdings kommt das Bild nicht mit meinem Smartphone.
    Das Bild beweist das ein östlicher Politiker meine Geschichten bestätigte.
    Später aber hieß es das andere westliche Politiker dafür bezahlt haben, das Ich hier zugemüllt werde.
    Lieber Arnold, nächsten Sommer werde Ich in Thal und Graz sein bevor wir weiterfahren nach Kroatien.
    Da ist noch etwas in Erinnerung : Bei T2 1986 erzählte Ich Ihm auch meine Ideen von Guns and Roses mit dem Lied November Rain
    und 1995 bei Eraser erfand Ich den Moby und das Lied : Why Does My Heart Feel So Bad.
    Dann wären wir bei 49-fachen Diebstahl geistigen Eigentums.

  14. Nach oben    #14
    Avatar von MainMan
    Dabei seit
    08/2017
    Ort
    Huddersfield
    Beiträge
    11
    Tatsache, was für ein Beweis. Moogman, wieso verschweigst du hier deine Verbindungen zu Putin?


  15. Nach oben    #15
    Avatar von emwitsch
    Dabei seit
    07/2013
    Ort
    85072
    Beiträge
    23
    Danke
    1
    Der redet ja tatsächlich von geistigem Eigentum. Von was für einem Geist redet der eigentlich. Von dem Haufen Scheiße in seinem Kopf?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  16. Nach oben    #16
    Premium-Mitglied Avatar von Moogman
    Dabei seit
    11/2011
    Ort
    63110 Rodgau
    Beiträge
    499
    Danke
    16
    Zitat Zitat von Supertalent Beitrag anzeigen
    Der Link klappt jetzt, da das Bild auf öffentlich gestellt werden musste, im Facebook.
    Allerdings kommt das Bild nicht mit meinem Smartphone.
    Das Bild beweist das ein östlicher Politiker meine Geschichten bestätigte.
    Ja, ich kenne das Bild, wo Putin auf dem Pferd reitet.
    Eigentlich dachte ich ja, das du ein Mensch bist, da man mit 4 Hufen ja eigentlich nicht am PC schreiben kann.
    Hatte echt nicht an Alexa gedacht, sorry.

    Zitat Zitat von Supertalent Beitrag anzeigen
    Später aber hieß es das andere westliche Politiker dafür bezahlt haben, das Ich hier zugemüllt werde.
    Das haben die alle beim G-20 besprochen, daher war ja auch für andere Themen keine Zeit mehr. Natürlich hatte deine Person auch mehr Priorität, als das Weltklima.

    Zitat Zitat von Supertalent Beitrag anzeigen
    Lieber Arnold, nächsten Sommer werde Ich in Thal und Graz sein bevor wir weiterfahren nach Kroatien.
    Da ist noch etwas in Erinnerung : Bei T2 1986 erzählte Ich Ihm auch meine Ideen von Guns and Roses mit dem Lied November Rain
    und 1995 bei Eraser erfand Ich den Moby und das Lied : Why Does My Heart Feel So Bad.
    Dann wären wir bei 49-fachen Diebstahl geistigen Eigentums.
    Du bist ja ein ganz schlaues Köpfchen und solltest nie ohne Helm aus dem Haus gehen.
    Nicht das dir da mal ein Blumentopf drauf fällt, weißt ja, der KGB ist überall.
    fix it in the mix

  17. Nach oben    #17
    Premium-Mitglied Avatar von Sir Raven
    Dabei seit
    06/2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    232
    Danke
    6
    Moogman, ich bin der Meinung, wir sollten ihn endlich ignorieren anstatt ständig Wasser auf seine Mühle zu gießen. Ich habe die vage Hoffnung, dass er sich dann anderweitig beschäftigt. Speicherplatz kostet Geld.

  18. Nach oben    #18
    Avatar von emwitsch
    Dabei seit
    07/2013
    Ort
    85072
    Beiträge
    23
    Danke
    1
    Thread schließen. Fertig.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Nich schon wieder...
    Von Dysfunktion im Forum Eigene Songs & Interpretationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2015, 09:39
  2. Wieder ein Neuer
    Von club27plus im Forum Nutzer-Neuvorstellugen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 12:42
  3. Schlachtzeuger aus HH/HL will mal wieder...
    Von Motorhorst im Forum Allgemeine Musikerkontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 01:27
  4. Und wieder ein Neuer...
    Von Epiphonist im Forum Nutzer-Neuvorstellugen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 01:08
  5. FI***ER hat wieder was für euch!
    Von FIXXXER im Forum Eigene Songs & Interpretationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 11:51

Lesezeichen für Supertalent, da bin Ich wieder

Lesezeichen