MUSIC STORE Gibson Deal

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verbindung Mixer--Mackie & Bose

  1. #1

    Dabei seit
    12/2009
    Ort
    brandenburg
    Beiträge
    35

    Verbindung Mixer--Mackie & Bose

    Hallo Leute,ich brauche heute einmal schnellste Hilfe.Habe morgen eine größere Familienfeier.
    Dies findet im Saal statt.Jetzt bekomme ich einen Anruf vom Veranstalter mit folgenden Hinweis.
    Da es wahrscheinlich ein schöner warmer Abend wird,so werden viele Gäste im Biergarten sitzen.Stellen Sie
    doch bitte eine Box dazu in den Garten.
    Ich habe einen Mackie Power Verstärker,Da ging ich vorn in den Ausgang Mixer und dann rüber über die Bose L1
    Hat immer geklappt.Jetzt meine Frage,kann ich an den Mackie Verstärker die hinteren Lautsprecher trotzdem anschließen?
    Mache ich mir hier etwas kaputt-Endstufen o.ä
    Wenn ja,müssen dann zwei Boxen angeschlossen werden oder reicht eine Box.Wäre schön wenn mir hier jemand einen Tipp geben kann
    Danke Cari

  2. Nach oben    #2
    Premium-Mitglied Avatar von Sir Raven
    Dabei seit
    06/2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    237
    Danke
    6
    Hallo Cari,

    wenn Dein Verstärker die entsprechenden Ausgänge besitzt und die Signale an alle gleichzeitig schickt, spricht nichts dagegen. Boxen nehmen immer nur das, was sie vom Verstärker bekommen, den Verstärker selbst interessiert nicht, an welche Boxen er die Signale schickt.

    Gruß
    Ted


  3. Sir Raven´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  4. Nach oben    #3

    Dabei seit
    12/2009
    Ort
    brandenburg
    Beiträge
    35

    Boxen

    Hier erst einmal ein Danke für deine Antwort.
    D.h aber wenn ich vorn vom Mixer Ausgang in die Bose gehe ,ist verständlich.Aber darf ich an den hinteren Boxenausgang auch nur eine Box anschließen oder müssen es zwei sein.Weil ich doch wie schon beschrieben cdie Bose im Saal habe und nur etwas Musik in den Sommergarten übertragen möchte,Hier würde eine Box eigentlich reichen.Fahre ich mir dann die zweite Endstufe kaputt?
    Würde mich freuen swenn ich das heuite noch erfahren könnte.Ich sage dir ein dickes Danke
    Cari

  5. Nach oben    #4
    Premium-Mitglied Avatar von Sir Raven
    Dabei seit
    06/2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    237
    Danke
    6
    Sorry, habe Deine Rückmeldung jetzt erst gesehen. Bin tagsüber eher selten online. *Normalerweise* dürfte es den Endstufen egal sein, ob Du eine oder Zwei Boxen an die hinteren Ausgänge anschließt. Ich weiß nicht, welche Endstufen Du genau benutzt. In der aktuellen Produktpalette konnte ich auf der Mackie-Seite auch keinen Power-Amp finden. Daher kann ich es nicht genau sagen.

    Wie hast Du es letztendlich gelöst? Hat alles geklappt?

    Gruß
    Ted

  6. Sir Raven´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  7. Nach oben    #5

    Dabei seit
    12/2009
    Ort
    brandenburg
    Beiträge
    35

    Mackie

    Ja Daanke,ich habe in Berlin den Musikhandel angerufen.Da eds sich nicht um einen Röhrenverstärker handelt,kann ich eine Box anschlöießen.Soll aber den Regler von der nicht benutzen Endstufe weg drehen.
    Trotzdem Danke für deine Mühe-.Es war wirklich sehr nett von Dir.
    Cari


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Mackie 1642 VLZ3
    Von Waltman im Forum Private Verkäufe & Ebay-Angebote
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 14:53
  2. Anschliessen Mackie FX12und Rode NT2-A
    Von vmaxhasi im Forum Equipment, PA & Bühnentechnik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 08:21
  3. Problem mit Mikrofon (Verbindung zum PC)
    Von 2 Bad im Forum Aufnahmetechnik & Produktion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 16:49
  4. Verbindung vom Laptop zur Anlage!
    Von RedJohn im Forum Disc Jockey / Deejay-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 07:36
  5. Suche günstiges Audio-Interface für Verbindung Mixer zum Notebook
    Von wellia im Forum Aufnahmetechnik & Produktion
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 14:14

Lesezeichen für Verbindung Mixer--Mackie & Bose

Lesezeichen