MUSIC STORE Gibson Deal

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welcher YouTube-Converter?

  1. #1

    Welcher YouTube-Converter?

    Ich würde mir gerne Musikvideos von YouTube herunterladen und diese zu Mp3´s umwandeln. Soweit ich weiß braucht man dafür einen Converter. Nun hatte ich mir so ein Programm heruntergeladen, mit dem Ergebnis, dass mein AntiViren-Programm Alarm geschlagen hat :-/

    Nun geht die Suche also wider von vorne los... Kennt jemand einen YouTube-Converter der sicher und gut ist? Welche Converter nutzt ihr?

  2. Nach oben    #2
    Auf https://www.youtube-converter.de/ gibt es eine Übersicht und einen Vergleich diverser YouTube-Converter. Ein Vergleichskriterium ist unter anderem "Virenfreiheit". Ggf. lädst du dir einfach einen von den dort vorgestellten Convertern herunter.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von musikgajus
    Dabei seit
    05/2012
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    2
    Ich mach sowas immer gleich online, und zwar hier:
    https://www.onlinevideoconverter.com/de/mp3-converter
    Da kann man noch extra einstellen, welche Bitrate, welches Audioformat usw.
    Und der kann auch Videos umwandeln...

    Viel Erfolg...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Konzertgitarre gebraucht verkaufen - welcher Preis?
    Von Calacirya im Forum E-Gitarren & Akustikgitarren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2016, 10:13
  2. Welcher Kopfhörer für's E-Drum ?
    Von sonycom007 im Forum Schlagzeuge / Drums / Perkussions
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 12:06
  3. Mit welcher Okarina anfangen?
    Von Das MENTOR im Forum Blasinstrumente
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 16:19
  4. Welcher Preis?
    Von Drummer13 im Forum Schlagzeuge / Drums / Perkussions
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 15:20
  5. Altflöte - Welcher Dur?
    Von Kleiner Unwisse im Forum Blasinstrumente
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 20:14

Lesezeichen für Welcher YouTube-Converter?

Lesezeichen