Hey Freunde, wir sind eine Classic Rock Band und suchen eine/n neue/n Bassistin/en, da unser bisheriger Bassist leider wegzieht. Am 22.07. geht's auch schon wieder on the road, bei einem großen Festival in Dortmund. Zudem sind auch Konzerte am 12.09. und dem 17.10. fest bestätigt. Natürlich werden noch viele mehr dazukommen. Darüber hinaus erfreuen Wir Uns immer größerer Nachfrage (von Fans, Bands und Veranstaltern). Wir leben und lieben Unsere Musik.
Wichtig bist aber erstmal Du!
Ein wenig zu der Musik die wir machen. Was wir machen, nennen wir Psychedelic-Heav Rock and Ritual Doom. Dabei kopieren wir auf keinen Fall. Damit Ihr Euch ein besseres Bild von uns machen könnt bzw was Euch erwartet hier mal ein paar Bands, die man 'Szenegleich' nennen kann, zum Beispiel: Jimi Hendrix, Kadavar, Orchid, Black Sabbath, Electric Wizard, Graveyard, Danzig, Horisont, Ghost B.C., Baby Woodrose, uuund und und. Ich denke Du weißt was Sache ist. Unser Line-up besteht klassisch aus einem Schlagzeug, einer Gitarre, einem Bass und einmal Gesang. Dabei bin ich mit 26 der jüngste. Wir leben und proben in Gelsenkirchen und suchen auch in dem Großraum Ruhrgebiet. Fühl Dich nicht gestresst bezüglich der Termine, Wir bekommen das schon hin ; )

Für Fragen stehe ich jeder Zeit gerne zur Verfügung.

Wenn's nichts für Dich ist, vielleicht kennste wen. Wäre cool wenn Du uns weiterempfehlen würdest. =)

Wir freuen Uns von Dir zu hören.