MUSIC STORE Gibson Deal

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: EMERGENZA - seriös oder Abzocke?

  1. #1

    Dabei seit
    11/2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9

    EMERGENZA - seriös oder Abzocke?

    Ich bin bei meiner Recherche nach Erfahrungen zu diesem Bandcontest auf folgende Seite gestoßen: https://emergenzadiewahrheit.wordpress.com/

    Was sagt ihr dazu?

  2. Nach oben    #2
    Premium-Mitglied Avatar von Moogman
    Dabei seit
    11/2011
    Ort
    63110 Rodgau
    Beiträge
    513
    Danke
    16
    Man kann es drehen und wenden, aber wenn andere an deiner Leistung mehr verdienen als du selber, dann ist das immer irgendwie blöd.
    Wenn ich Musik mache, dann möchte ich dafür eine Gage sehen, bei Emergenza sollst du erst mal bezahlen, das du spielen darfst.
    Die organisieren dann die Veranstaltungen, kassieren auch noch satt Eintritt und die Künstler, bis auf den / die Headliner, gehen allesamt leer aus.
    Fest versprochen bekommst du eigentlich nix, außer das du die Chance darauf hast, irgendeinen wertlosen Preis zu gewinnen oder einen Plattenvertrag zu bekommen, Garantien gibts keine.
    Ich weiß ja nicht welchen Job du hast, aber würdest du deinen Chef dafür bezahlen, das du dort arbeiten darfst?

    fix it in the mix

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Emergenza - seriös oder Abzocke?
    Von Masterhamster im Forum Musik- & Szene-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2017, 12:38
  2. Keyboarder oder Bassist gesucht (Marburg oder Giessen)
    Von piep42 im Forum Musiker sucht Musiker / Bandgründung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 21:06
  3. Band oder Musiker für Bandgründung oder zum Einsteigen gesucht
    Von Musiki23 im Forum Musiker sucht Band
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 18:42
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 19:44
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 10:08

Lesezeichen für EMERGENZA - seriös oder Abzocke?

Lesezeichen