MUSIC STORE Gibson Deal

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Musikbuisness

  1. #1

    Musikbuisness

    Hallo zusammen,
    Ich singe für mein Leben gerne und möchte dieses gerne weiter ausbauen. Allerdings möchte ich gerne gestellte Castingshows umgehen.
    Ich liebe und lebe den Schlager.
    Nun meine Frage. Wie ist es möglich solche Shows zu umgehen? Sehe immer wieder im Schlagerbuisness, dass immer wieder neue Künstler auftauchen.. würde mich gerne bei diesen einreihen..

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

  2. Nach oben    #2
    Premium-Mitglied
    Dabei seit
    05/2010
    Ort
    Bad Pyrmont
    Alter
    64
    Beiträge
    357
    Danke
    5
    Wo bist Du denn bislang aufgetreten? Und wie war die Resonanz?


  3. Nach oben    #3
    @texter_bernd : bis jetzt, bin 17, in der Schule und bei Verwandten (ja die sehen es immer alle als super, das ist Standard ich weiß ) .

    In der Schule bekam ich immer immer wieder sehr positives zu hören.

  4. Nach oben    #4
    Premium-Mitglied
    Dabei seit
    05/2010
    Ort
    Bad Pyrmont
    Alter
    64
    Beiträge
    357
    Danke
    5
    Das ist doch schon was. Die nächsten Schritte wären größere Schulfeste (wenn Du das nicht schon soundso machst), dann Vereinsfeste, dann Stadtfeste...

    Das hat zwei Vorteile: sicheres Bühnenauftreten, und der Aufbau einer Fangemeinde (die beste Basis für alles was dann kommt). Die Fans kann man dann z.B. mit Facebook etc. bei der Stange halten. Alles Weitere findet sich.

    Viel Erfolg!

    Bernd


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Musikbuisness

Lesezeichen