Kreativer Sänger(41) sucht Kreative Sängerinn(ü25) für unsere Band und oder Digitale Musik.

bin ein 41jahre alter sänger aus solingen , habe mittelmäßiges know-how in der digitalen musikproduktion und benutze mein keyboard oder gitarre meist aber nur als eingabegerät oder zum komponieren und weniger für liveacts... dafür habe ich meine bandkollegen , die damit weitaus professioneller fungieren.

neben meinen mini-solo-projekten bin ich auch sänger in einer echt guten band ... bin etwas verrückt , verspielt und kreativ im musikbereich unterwegs.

mit mir gibt es die möglichkeit gemeinsam musik zu machen und oder auch mit band...ich suche nicht nur eine gute weibliche stimme sondern auch eine kreative und einfallsreiche frau die auch texten und komponieren kann.

neben meinen eigenen kleinen kreativen schöpfungen , gibt es noch welche von unserem bandleader , die extrem gut sind... (musik unserer band sind meist rock-balladen) ...die jungs sind nicht nur talentiert und mega-symphatisch , sondern sie sind auch für vieles offen und würden sich auch in anderen gebieten wohlfühlen. (wir sind ein bassist , drummer , keyboarder , gitarrist und sänger und alle ü40.

Auftritte hatte ich aber schon länger nicht mehr , seitdem ich mich von meinem alten musikpartner getrennt hatte... die band ist eine neugründung und funktioniert und harmoniert schon verdammt gut miteinander... die band wurde von mir und meinem langjährigen kumpel christian(der bandleader) vor einigen monaten gegründet.

Auftritte sind in zukunft wieder in planung … aber das dauert noch ein bisschen.

falls interesse besteht , dann fackel nicht lange und schreib mir eine pn. ;-)