Habe bei All4Fun Events und Service GbR für über 500 Euro online Ware bestellt und Vorkasse bezahlt, da sich der Laden paypal extra bezahlen läßt.

Da ich keine Ware bekommen habe, habe ich die Hamburger Firma mehrfach angemail, ohne eine Antwort zu bekommen. Auch als ich von Kauf zurückgetreten bin, habe ich keine Antwort erhalten und weder Ware bekommen, noch Geld zurück bekommen.

Daraufhin habe ich eine Anzeige wegen Betrugs und Verstoß gegen das Fernabsatzgesetz bei der Staatsanwaltschaft Hamburg gegen den Kontoinhaber und Zahlungsempfänger Marco Slachcinski gemacht. Auch darauf hat All4Fun Events und Service GbR monatelang nicht reagiert.
Erst mehr als ein halbes Jahr nach der Bezahlung hat die All4Fun Events und Service GbR das Geld aufgrund des Ermittlungsverfahrens der Staatsanwaltschaft wieder herausgerückt; ohne Betrugsanzeige hätte ich bestimmt weder Geld noch Ware jemals bekommen.
Ganz sicher bestelle ich nichts mehr bei All4Fun Events und Service GbR

Bei Bedarf nenne ich den Administratoren gern das Aktenzeichen der Staatsanwaltschaft Hamburg.