MUSIC STORE Basiswissen

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stimmgerät KORG CA

  1. #1

    Dabei seit
    10/2016
    Beiträge
    2

    Stimmgerät KORG CA

    Hallo,

    was haltet Ihr vom KORG CA-40/CA-1 Stimmgerät? KORG CA-1: https://www.korg.com/de/products/tuners/ca_1/
    und CA-40: http://www.welche-konzertgitarre.com...te/korg-ca-40/.

    Ich überlege, ob es vielleicht nicht doch besser ist, mir einen Clip Tuner zuzulegen. Ich habe bisher immer mit einem Stimmgerät mit integriertem Mikrofon gestimmt, da mein altes nun defekt ist, benötige ich ein neues. Ich überlege jedoch, ob es nützlich wäre in lauter Umgebung nicht darauf angewiesen zu sein, dass das Mikrofon die Töne richtig empfängt.

    Was benutzt Ihr zum Stimmen eurer Gitarre? Was haltet Ihr von Clip Tunern?

    Viele Grüße

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Calacirya
    Dabei seit
    10/2016
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    51
    Danke
    1
    Clip-Tuner sind die zum anklemmen? Da halt ich nix von, ich weiß aber nicht, warum.
    Habe auch ein ganz normales Korg Stimmgerät.

    gruß Calacirya


  3. Nach oben    #3
    Die Korg Stimmgeräte sind sehr zu empfehlen
    Ich verwende selber das CA 40 und bin damit außerordentlich zufrieden.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Calacirya
    Dabei seit
    10/2016
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    51
    Danke
    1
    Ich habe das CA 1 und bin zufrieden.

    gruß Calacirya


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Stimmgerät KORG CA

Lesezeichen