Liebe Hockerrocker, schweren Herzens möchte ich mich von meiner 3/4 Jahr alten und aufgemotzten Höllenmaschine trennen einer:
CUSTOM ORDER (LINKSHÄNDER Version) ESP E-II HORIZON-III FM RDB LH
Die Klampfe wurde direkt in Japan bei ESP geordert und auf Kundenwunsch gefertigt. Viele gibt’s davon also nicht (wenn überhaupt). Zusätzlich wurde das gute Stück fachmännisch etwas Modifiziert .

- Halsprofil: ESP typisches flaches D. – Schreit nach Flitzefingern

- Spielt sich: Verdammt schnell mit richtig Druck. Sustain reicht für ne Kaffeepause (Kann ich gerne demonstrieren). Durch NTB sind hohe Lagen ein Kinderspiel

- Zustand: Absolut sauber, ganz normalen Spuren von bösen Reißverschlüssen. – Das ist aber nichts was mit Politur zu beheben ist. Gitarren sollen ja gespielt werden!

-Die Locking Tuner halten ein Tuning auch nach längerem Transport

Modifikationen:
- Brücke von ABM (Spezialanfertigung) aus Glockenmessing für nochmehr Klarheit und Druck. Unplugged ist Sie verdammt laut!
- Die Pickups sind 2 Bareknuckle Miracle Man (Calibratet Set) im gewohnt einzigartigem Finish. Vom Sound mit das brutalste auf dem Markt ! Sie geht sehr geht stark richtung Zakk Wylde/Sabaton/Metallica – EMG´s auf Steroiden mit Dynamik und einem Clean wie eine Kirchenglocke!
- Ein Poti wurde gegen einen Shadow-Killswitch für ein bisschen „Affentheater“ verbaut.
Umfang: Sie kommt inklusive Papiere und im ESP Hardcase

Preis: 1500VHB – Zahlbar in Bar,Paypal oder Überweisung

Rahmenbedingungen: Anzockbar in Düsseldorf, Versand auf deine Mütze

Attached files