MUSIC STORE Budda Amps

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bogner Atma

  1. #1
    Avatar von Waygon
    Dabei seit
    08/2011
    Ort
    Aurich
    Alter
    52
    Beiträge
    103

    Bogner Atma

    Auf der aktuellen Namm Show hat Bogner einen neuen Lunchbox Amp, in einem für ihn typischen stylischen Design, vorgestellt. Den Atma. Vom Prinzip her ein 3-Kanal Amp mit verschiedenen, per Schalter abrufbaren Voicings.
    Wie ich finde, sehr gelungen. Hat zwar vom Prinzip her Ähnlichkeiten mit den H&K Tubemeistern, allerdings sind die Sounds vom Amp Guru Bogner erstklassig...

    Die Vorstellung der Sounds von Irwin Thomas klingen wirklich geil. SP laut Mr. Irwin $1600,-

    Die Sounds und das funny Interview von SessionMusic mit Mr. Bogner auf deutsch kann man sich hier anhören & ansehen.


  2. Nach oben    #2
    Avatar von Rockopa57
    Dabei seit
    02/2009
    Ort
    Harsum
    Beiträge
    433

    Bogner Atma

    Not bad! Verdammt!


  3. Nach oben    #3
    Avatar von vanquard
    Dabei seit
    04/2008
    Ort
    Rhein Neckar Dreieck
    Alter
    38
    Beiträge
    297

    Bogner Atma

    der atma amp mit dem ständer sieht eigenartig aus... noch 2 arme dran wie ein droid aus star wars. ja aber gute idee und klingt... die telecaster(artige) hat auch was. nettes video

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Kossoff62
    Dabei seit
    05/2011
    Ort
    Fürth
    Alter
    55
    Beiträge
    291

    Bogner Atma

    Ein richtig geiler Amp wie ich finde zumindest wenn man den Youtube vidoes Soundmäßig trauen kann Aber wenn ich da les das das Teil 1600 kosten soll wirds mir gleich wieder schlecht ;(


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Bogner Atma

Lesezeichen