Hallo Lefthander,

2 Effektgeräte stehen zum Verkauf:

Zum einen das noble Nova System, ein Multi Effekt mit Delay, Compressor, EQ, Reverb, Modulation, Pitch , Noisegate und analogem ! Drive/Boost.
Es ist absolut robust verarbeitet und sehr kompakt.
Das Gerät hat ein sehr übersichtliches Display aus Plexiglas und bietet 30 Factory bzw. 60 Presets.
Um alle Möglichkeiten anzusprechen, fehlt hier wirklich der Platz. Auf Youtube und der Homepage gibt es alle Infos die man benötigt. Auch die Reviews der Kunden auf der Thomann Seite sind sehr hilfreich.
Die Besonderheiten sind halt die hohe Qualität der Effekte und die sehr authentisch klingende analoge Verzerrung des Nova. Von leichtem Blues Crunch bis heavy Distortion lässt sich nahezu alles realisieren.
Die Bedienung ist, auch wegen der sehr guten deutschen Anleitung, einfach. Man kann die wichtigsten Parameter mit 4 Drehreglern tweaken oder schnell mit einem der Regler,je nach gewähltem Effekt, 2-3 Ebenen weiterschalten.
Ich habe das Nova übrigens vor einem Line 6 Spider Jam genutzt, um die wenig variablen Effekte und die für meine Begriffe wenig überzeugende mittlere Crunchabteilung des Jam für Recordingzwecke zu verbessern. Das ist absolut gelungen.

Das Nova System habe ich erst vor 2 Monaten bei Thomann gekauft, es sind also noch fast 3 Jahre Garantie bzw. 2 Jahre Gewährleistung drauf.
Anleitung und original Verpackung sind natürlich vorhanden. Außer ein paar feinen Gebrauchsspuren auf der Plexiglas Oberfläche ist das Gerät ohne Tadel.

Ach ja, die neuste Firmware und die Presets u.a. von Peter Thorn aus der limited Edition, sind auch drauf...

Preisvorstellung: 319,- inklusive Versand VERKAUFT

Außerdem biete ich noch ein Nova Repeater, also ein Delay Effekt an. Das ist auch von t.c. electronic und 02/2010 gekauft worden. Hier gibt es außer ein paar Spuren auf dem Plexiglas ebenfalls keine Blessuren.
Das Geraät hat eine sehr einfache Bedienung. What you see is what you get würde ich mal sagen.
Karton und Anleitung sind auch hier vorhanden.
Hohe Güte der Delays und super Verarbeitung stehen auch hier im Vordergrund.

Preisvorstellung: 120,- inklusive Versand VERKAUFT

Wenn jemand Fragen hat, einfach melden.

Schönen Gruß

KANN GESCHLOSSEN WERDEN

Bilder:

Attached files