MUSIC STORE Fame TNX-A

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hausmittel zur Schimmelentfernung gesucht

  1. #1
    Avatar von Mello
    Dabei seit
    01/2010
    Ort
    Saarland
    Alter
    37
    Beiträge
    253

    Hausmittel zur Schimmelentfernung gesucht

    Hi,
    mein amp hat über längere zeit mit dem rücken zur wand in unserem pr gestanden.
    wir haben leider erst jetzt gepeilt, dass unser elektr. luftentfeuchter defekt ist,
    jetzt hab ich schmodder am amp ;(
    hat jemand ne idee, wie ich das elegant entferne?

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    03/2009
    Beiträge
    1.819

    Hausmittel zur Schimmelentfernung gesucht

    :ohno: das ist fies. hatte sowas auch mal, aber da stand der amp nicht direkt an der wand, aber es ist von der decke durchs gitter gerieselt. der wurde dann beim ampete gereinigt. wenn wirklich das holz angeschimmelt ist, würd ich chassis ausbauen und den rest großzügig aussaugen und dann mit der chemischen keule behandeln. sicher ist sicher ... wenns nur ums abputzen geht, viell so holzreiniger mit zitronensäure oder essig-essenz, das ist ja auch recht wirksam... :S


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Hausmittel zur Schimmelentfernung gesucht

Lesezeichen