MUSIC STORE Gibson Deal

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: uTreter modden...

  1. #1
    Premium-Mitglied Avatar von Rotor
    Dabei seit
    10/2007
    Alter
    41
    Beiträge
    1.572

    uTreter modden...

    ...hab ja den guv´nor, so sehr vielseitig..nur bisschen zu dumpf...jetzt hab ich gelesen man soll einfach den/die C22 von der platine nehmen und schon hat man ein super-geiles zerrpedal, weil der treble-regler wohl mit dem volume-regler zusammenhängt ? Ich hab 0 plan von sowas, kann ich das trotzdem hinbekommen oder muss ich was beachten ?

  2. Nach oben    #2
    Avatar von itabtoo
    Dabei seit
    06/2009
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    519

    uTreter modden...

    die garantie fällt höhstwahrscheinlich weg wenn du das machst,
    ausserdem musst du (sauber) löten können (bitte kleine lötkolben),
    ansonsten vorher/nachher bildis im internet gucken,
    richtige schaltpläne wären auch net schlecht
    und vor allem nachschauen, ob man denen trauen kann,
    villeicht kennse jemanden der sich damit auskennt,
    oder in ein musikgeschäft (falls der ladenbesitzer kein schwätzer ist)
    wenn du dir unsicher bist , LASS ES EINFACH,
    ein ein wenig dumpf klingender treter is besser als ein kaputter.


  3. Nach oben    #3
    Premium-Mitglied Avatar von Rotor
    Dabei seit
    10/2007
    Alter
    41
    Beiträge
    1.572

    uTreter modden...

    HAste recht...ich lass es auch Hab gestern ne ok´e einstellung gefunden...im moment gehts...aber mein ziel ist noch nicht erreicht: Den ultimativen distortion für mich zu finden den OD mit dem SD-1 hab ich ja schon, der ist echt sahne find ich...wäre ja auch langweilig sonst...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für uTreter modden...

Lesezeichen