MUSIC STORE Gibson Deal

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Heavy Zerre

Premium-Mitglied Avatar von Bullitt

Heavy Zerre

Moin moin!

Ich bin auf der Suche nach einer fiesen Metal Zerre. Auf keinen fall kommt der MT-2 von Boss in Frage, den hatte ich nämlich schon und dieser wurde fachgerecht bei ebay entsorgt

Den Metalmaster von Digitech habe ich noch nie vor einem Stak gehört, würde aber gerne wissen, wie er sich dort so macht. Habt ihr sonst noch andere Ideen? Was ist mit dem ÜberMetal von Line6?

Wäre für Ideen dankbar.

2. Nach oben    #2

Heavy Zerre

hei!

was ist für dich bitte ne
    Original von Bullittfiese Metal Zerre
    ?
    Kanst du anhand von Jackhammer (oder Bulldog ) erklären was du anderst willst, oder ist das noch schwieriger?

also der übermetal von line6 soll absoluter blödsinn sein.. nur mehr krachende lautsprecher und anscheinend null durchsezungsvermögen im Bandgefüge.. kann allerdings nur das wiederholen was ich im musikerboard gelesen hab.. (nein ich habe mir noch keine eigene Meinung bilden können)

Lg Melody

Ps: warst du nicht voll zufrieden mit deinem marshall? ich mein nur, weil du anscheinend schon seit einiger zeit auf der suche nach was neuem bist..

3. Nach oben    #3

Heavy Zerre

Doch ich liebe den Marshall, aber ich habe Bock auf ne kleine Spielerei, wisst ihr So einen fießen Scooped Sound,...ich brauch immer was zum testen, daher meine Frage.

4. Nach oben    #4

Heavy Zerre

Ops der Post oben ist eigentlich von mir gewesen,...Mensch Mats wusste garnicht das du dich hier angemelkdet hattest an dem PC

5. Nach oben    #5

Heavy Zerre

Das wußte ich selber nicht mal ^^

scheiß Bier

(tut mir leid Biergott, war nicht so gemeint!)

6. Nach oben    #6

Heavy Zerre

okay in dem fall wirste sowieso nie viel durchsetzungs vermögen haben..

also würd ich den über metal glatt mal versuchen...

ansonsten kann ich dir leider bei dem sooped sound thema nicht helfen.. ist nicht mein fall.. und ich kenn mich nicht wirklich aus

lg Melody

Ps: jetzt schon beim saufen.. zzz ich bräuchte alk höchstens zum desinfizieren (bin krank, mein hals ist voll verschleimt und mein kopf,.. warte,.. das ist doch nicht MEIN Kopf.. )

7. Nach oben    #7

Heavy Zerre

Wie wärs mit dem Boss GT 5 oder GT 8?
    da ist so ziehmlich alles möglich
    lg hp

8. Nach oben    #8

Heavy Zerre

Ich habe meine Zerre schon gefunden. AMPZERRE! Klingt momentan nur noch fett wie ich finde und das G-Major macht das Boss ja überflüssig. Ich mag die Boss Zerren auch nicht so gerne, die klingen mir zu künstlich

9. Nach oben    #9
    Premium-Mitglied Avatar von Pitchfork17

Heavy Zerre

@ solid

stimmt, boss baut komische zerren, die effekte kann man echt benutzen (bandkollege hat den octaver) aber zerren - nein danke. Hatte mal das Mega Distortion, für 90€ kannst du das echt vergessen. Das einzig positive: robustes gehäuse ... ^^

10. Nach oben    #10
    Premium-Mitglied Avatar von Rotor

Heavy Zerre

Ich weiss, thread is ja eigentlich fertisch...*Grins*
    Ich bin ja auch erst jetzt auf die amp-zerre aufmerksam geworden, besser spät als nie, ist zwar nur ein transistor, aber reicht dicke für zu Hause...Und den BLues braker II dazu, is ok so, mehr brauch ich erstmal nicht...Hatte ja den Jackhammer zu hause, also für Metal ist der denk ich ok, der funzt ja alles weg...war mir aber wiegesagt zu heftig...Für Metallica, volbeat oder auch Soulfly könnt ich mir den aber schon vorstellen...Krawumm...Muss dazu sagen, hatte aber bisher auch nix zum Vergleichen, deshalb bisschen einseitig die meinung.
    Rock on

11. Nach oben    #11

Heavy Zerre

Der Tread ist zwar alt aber hier muss ich auch mein Senf dazugebeben. Boss Pedal bei ebay entsorgt? Also ich finde die Treter von Boss genial auch die Zerren und vor allem den MT 2 und den Bluesdriver. Man muss zwar etwas rumschrauben aber dann machen die so manchen Amp um einiges besser. Es würde mich auch intressieren ob du nun was besseres gefunden hast?

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Heavy Zerre

Lesezeichen