MUSIC STORE Gibson Deal

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Heavy Zerre

  1. #1
    Premium-Mitglied Avatar von Bullitt
    Dabei seit
    12/2007
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.311

    Heavy Zerre

    Moin moin!

    Ich bin auf der Suche nach einer fiesen Metal Zerre. Auf keinen fall kommt der MT-2 von Boss in Frage, den hatte ich nämlich schon und dieser wurde fachgerecht bei ebay entsorgt

    Den Metalmaster von Digitech habe ich noch nie vor einem Stak gehört, würde aber gerne wissen, wie er sich dort so macht. Habt ihr sonst noch andere Ideen? Was ist mit dem ÜberMetal von Line6?

    Wäre für Ideen dankbar.

  2. Nach oben    #2
    Avatar von 13.Melody
    Dabei seit
    06/2006
    Ort
    Österreich, Tirol/Graz
    Alter
    29
    Beiträge
    314

    Heavy Zerre

    hei!

    was ist für dich bitte ne
    Original von Bullittfiese Metal Zerre
    ?
    Kanst du anhand von Jackhammer (oder Bulldog ) erklären was du anderst willst, oder ist das noch schwieriger?

    also der übermetal von line6 soll absoluter blödsinn sein.. nur mehr krachende lautsprecher und anscheinend null durchsezungsvermögen im Bandgefüge.. kann allerdings nur das wiederholen was ich im musikerboard gelesen hab.. (nein ich habe mir noch keine eigene Meinung bilden können)

    Lg Melody

    Ps: warst du nicht voll zufrieden mit deinem marshall? ich mein nur, weil du anscheinend schon seit einiger zeit auf der suche nach was neuem bist..


  3. Nach oben    #3

    Heavy Zerre

    Doch ich liebe den Marshall, aber ich habe Bock auf ne kleine Spielerei, wisst ihr So einen fießen Scooped Sound,...ich brauch immer was zum testen, daher meine Frage.

  4. Nach oben    #4
    Premium-Mitglied Avatar von Bullitt
    Dabei seit
    12/2007
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.311

    Heavy Zerre

    Ops der Post oben ist eigentlich von mir gewesen,...Mensch Mats wusste garnicht das du dich hier angemelkdet hattest an dem PC

  5. Nach oben    #5

    Heavy Zerre

    Das wußte ich selber nicht mal ^^

    scheiß Bier

    (tut mir leid Biergott, war nicht so gemeint!)

  6. Nach oben    #6
    Avatar von 13.Melody
    Dabei seit
    06/2006
    Ort
    Österreich, Tirol/Graz
    Alter
    29
    Beiträge
    314

    Heavy Zerre

    okay in dem fall wirste sowieso nie viel durchsetzungs vermögen haben..

    also würd ich den über metal glatt mal versuchen...

    ansonsten kann ich dir leider bei dem sooped sound thema nicht helfen.. ist nicht mein fall.. und ich kenn mich nicht wirklich aus

    lg Melody

    Ps: jetzt schon beim saufen.. zzz ich bräuchte alk höchstens zum desinfizieren (bin krank, mein hals ist voll verschleimt und mein kopf,.. warte,.. das ist doch nicht MEIN Kopf.. )

  7. Nach oben    #7

    Heavy Zerre

    Wie wärs mit dem Boss GT 5 oder GT 8?
    da ist so ziehmlich alles möglich
    lg hp

  8. Nach oben    #8
    Premium-Mitglied Avatar von Bullitt
    Dabei seit
    12/2007
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.311

    Heavy Zerre

    Ich habe meine Zerre schon gefunden. AMPZERRE! Klingt momentan nur noch fett wie ich finde und das G-Major macht das Boss ja überflüssig. Ich mag die Boss Zerren auch nicht so gerne, die klingen mir zu künstlich

  9. Nach oben    #9
    Premium-Mitglied Avatar von Pitchfork17
    Dabei seit
    09/2007
    Ort
    Hohenstein-Ernstthal
    Alter
    29
    Beiträge
    585

    Heavy Zerre

    @ solid

    stimmt, boss baut komische zerren, die effekte kann man echt benutzen (bandkollege hat den octaver) aber zerren - nein danke. Hatte mal das Mega Distortion, für 90€ kannst du das echt vergessen. Das einzig positive: robustes gehäuse ... ^^

  10. Nach oben    #10
    Premium-Mitglied Avatar von Rotor
    Dabei seit
    10/2007
    Alter
    41
    Beiträge
    1.572

    Heavy Zerre

    Ich weiss, thread is ja eigentlich fertisch...*Grins*
    Ich bin ja auch erst jetzt auf die amp-zerre aufmerksam geworden, besser spät als nie, ist zwar nur ein transistor, aber reicht dicke für zu Hause...Und den BLues braker II dazu, is ok so, mehr brauch ich erstmal nicht...Hatte ja den Jackhammer zu hause, also für Metal ist der denk ich ok, der funzt ja alles weg...war mir aber wiegesagt zu heftig...Für Metallica, volbeat oder auch Soulfly könnt ich mir den aber schon vorstellen...Krawumm...Muss dazu sagen, hatte aber bisher auch nix zum Vergleichen, deshalb bisschen einseitig die meinung.
    Rock on

  11. Nach oben    #11
    Avatar von vanquard
    Dabei seit
    04/2008
    Ort
    Rhein Neckar Dreieck
    Alter
    38
    Beiträge
    297

    Heavy Zerre

    Der Tread ist zwar alt aber hier muss ich auch mein Senf dazugebeben. Boss Pedal bei ebay entsorgt? Also ich finde die Treter von Boss genial auch die Zerren und vor allem den MT 2 und den Bluesdriver. Man muss zwar etwas rumschrauben aber dann machen die so manchen Amp um einiges besser. Es würde mich auch intressieren ob du nun was besseres gefunden hast?


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Heavy Zerre

Lesezeichen