Erfahrene, semiprofessionelle Sängerin (Sopran) mit klassischer Gesangsausbildung (Raum: MA/LU/HD/DA/MZ) träumt von offenen, fähigen, erfahrenen, experimentierfreudigen, phantasievollen, virtuosen Musikern zur Mitwirkung in einer Band.

Nach vielen Jahren in Rock-Pop-Cover-Party-Bands wurde mir bewusst, dass das nicht alles ist, dass das nicht meins ist und ich einfach "höhere" Ansprüche habe, die ich mit solchen Bands nicht verwirklichen kann.

Ich möchte keine und nicht nur Cover machen. Ich möchte Homagen machen, mich vor den Künstlern verneigen und ihnen danken für das wunderbare Geschenk ihrer Werke. Selbstverständlich bin ich auch offen für Eigenkompositionen.

Hier ein kleinster Ausschnitt aus meinem Musik-Kosmos:
Yes, Queens of the stone age, Doors, Soundgarden, Cream, St. Vitus, Grand Funk Railroad, Melvins, Black Sabbath, Mothertounge, Led Zeppelin, Brant Bjork, Bob Dylan, Dessert Sessions, ELP, Kyuss, Deep Purple, Godmachine, Jimi Hendrix, Karma to burn, Pink Floyd, Neurosis, King Crimson, Mars Volta, Janis Joplin Big Brother & the holding Company, Wolfmother, Joe Cocker Mad Dogs & the Englishman uvvm. (alles schon gesungen)

Wie man sieht, fühle ich mich im Blues, Jazz, Folk, Rock, Soul, Metall und der Klassik zu Hause.

Wen das hier anspricht, sollte mich kontaktieren.

Ich freue mich von euch zu "hören".