Hallo, Liebhaber der (noch) handgemachten Musik!
Gibt es sie noch, gut gelaunte Menschen, die einfach nur Spass daran haben Musik zu machen, ohne dabei in Stress zu verfallen und die mit 50+ (oder so) noch verrückt genug sind, sich auf ein neues musikalisches Abenteuer einzulassen?
Ich suche zur Neugründung ein paar Musiker, auf die oben genanntes zutrifft. Bitte keine Profis oder blutige Anfänger!
Die bevorzugte Stilrichtung liegt irgendwo zwischen Bluegrass, Country, Blues und Westcoast, wobei der Schwerpunkt eher im Bluegrass liegt.
Die Bands, die es mir angetan haben sind, nur mal als Anregung gedacht, Chris Stapleton mit und ohne die Steeldrivers, Trampled by Turtles, infamous stringdusters und Old Crow Medicine Show.
Wem die Namen nichts sagen, der kann ja mal bei youtube nachschlagen.
Damit auch ein authentischer Sound dabei herauskommt, suche ich noch ein paar Instrumente, mit den passenden Bedienern ;-), also noch eine Gitarre (ich spiele auch Gitarre), Banjo, Mandoline, Geige oder Akkordeon.
Ach so, wenn Ihr auch noch dazu gut bei Stimme seid, hätte ich nichts dagegen, meine Idealbesetzung wäre natürlich so in die Richtung Chris Stapleton, muss aber nicht.
Nur keine Scheu, meldet Euch einfach mal, was daraus wird, wird sich zeigen!