MUSIC STORE Fame G400

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Yamaha Arius vs. Clavinova

  1. #1

    Dabei seit
    05/2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1

    Yamaha Arius vs. Clavinova

    Hallo !

    Ich möchte Klavier lernen und benötige jetzt ein E-Piano. Ein Klavier kann/möchte ich aus verschiedenen Gründen nicht kaufen. (Lautstärke, Gewicht, Platz, Preis, Anfänger)

    Ich habe mich schon belesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass die Yamaha Arius oder Clavinova für mich in Betracht kommen.

    Hat jemand Erfahrung mit den Geräten bzw. welches würdet ihr empfehlen? Meine Preisvorstellungen liegen bis 1.700 Euro. Viel drumherum ist mir gar nicht wichtig. Hauptsache der Klang ist gut und die Tasten gewichtet.

    Vielen Dank

    Anja

  2. Nach oben    #2
    Premium-Mitglied Avatar von Musiker Lanze
    Dabei seit
    02/2012
    Ort
    Espenhain (bei Leipzig)
    Alter
    62
    Beiträge
    80
    Hast Du denn schon bestimmte Modelle der beiden Serien im Auge? Denn sowohl vom Arius als auch Clavinova gibt es doch mehrere Modelle.

    Meine Songs bei YouTube Hier
    Mein Yamaha & Technics Keyboard Forum Hier

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Yamaha Clarinova CLP 157 oder YDP 141 Arius?
    Von bisc9324 im Forum Keyboards, Klaviere & Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2014, 14:37
  2. V: Yamaha Clavinova CVP-8 (Wien)
    Von pitwi im Forum Private Verkäufe & Ebay-Angebote
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 09:57
  3. Yamaha Clavinova CVP-202 Piano Keyboard
    Von mgog89 im Forum Private Verkäufe & Ebay-Angebote
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 21:34

Lesezeichen für Yamaha Arius vs. Clavinova

Lesezeichen