MUSIC STORE Basiswissen

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 60 von 60

Thema: HILFE Ich wurde Bedroht als Erfinder von Film und Musik !

  1. #34
    Premium-Mitglied Avatar von Moogman
    Dabei seit
    11/2011
    Ort
    63110 Rodgau
    Beiträge
    469
    Danke
    15
    Zitat Zitat von Tommok Beitrag anzeigen
    War es aber nicht, es wurde schon 1983 veröffentlicht. Kann es sein, dass Du Dir das alles nur einbildest?
    Kann doch gar nicht sein, er ist doch ein echtes Genie!
    Sogar Johann Sebastian Bach und Beethoven haben schon seine Kompositionen geklaut.
    fix it in the mix

  2. Moogman´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  3. Nach oben    #35
    Premium-Mitglied Avatar von Sir Raven
    Dabei seit
    06/2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    198
    Danke
    4
    Und Jesus hat bestimmt auch mal irgendwas gesungen ...

    @Supertalent: Sieh es endlich ein. Alles, was Du uns hier zu verklickern versuchst entspringt offensichtlich Deiner kranken Einbildungskraft.

  4. Nach oben    #36
    Avatar von Supertalent
    Dabei seit
    05/2016
    Ort
    Singen
    Alter
    48
    Beiträge
    24
    Danke
    1
    Ich bin ein seelisches Orginal aus menschlich ältester Zeit möchte aber keine Namen nennen.
    Moogmann kein Rückzug, keine Aufgabe, keine Einschüchterung von Merkel die Wahrheit und Gerechtigkeit muss raus !


  5. Nach oben    #37
    Premium-Mitglied Avatar von Sir Raven
    Dabei seit
    06/2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    198
    Danke
    4
    Am Anfang war es ja noch lustig, aber so langsam nervst Du nur noch. Den Unsinn solltest Du in einem Forum für Verschwörungsfanatiker posten, dort findet sich sicherlich jemand, der naiv genug ist, Dir den Humbug zu glauben.

  6. Nach oben    #38
    Premium-Mitglied Avatar von Moogman
    Dabei seit
    11/2011
    Ort
    63110 Rodgau
    Beiträge
    469
    Danke
    15
    Zitat Zitat von Supertalent Beitrag anzeigen
    Ich bin ein seelisches Orginal aus menschlich ältester Zeit möchte aber keine Namen nennen.
    Moogmann kein Rückzug, keine Aufgabe, keine Einschüchterung von Merkel die Wahrheit und Gerechtigkeit muss raus !
    Du hast wieder mal deine Tabletten nicht genommen!
    fix it in the mix

  7. Nach oben    #39
    Sag mal, der Ekki Göpelt hatte mir mal erzählt, dass er eine niemals versiegende Quelle der Inspiration besäße. Meinte er damit vielleicht sogar dich?

  8. Nach oben    #40
    Avatar von Supertalent
    Dabei seit
    05/2016
    Ort
    Singen
    Alter
    48
    Beiträge
    24
    Danke
    1
    Nein

    Was ich brauche ist ein Unterstützer oder Reporter der mit mir die originalen Schauplätze besucht und Zeugen befragt wenn es dann ausreicht muss eine Klage vor Gericht ausgetragen werden.
    Erst dann können wir ein Buch darüber schreiben.

  9. Nach oben    #41
    Premium-Mitglied Avatar von Moogman
    Dabei seit
    11/2011
    Ort
    63110 Rodgau
    Beiträge
    469
    Danke
    15
    Zitat Zitat von Supertalent Beitrag anzeigen
    Nein

    Was ich brauche ist ein Unterstützer oder Reporter der mit mir die originalen Schauplätze besucht und Zeugen befragt wenn es dann ausreicht muss eine Klage vor Gericht ausgetragen werden.
    Erst dann können wir ein Buch darüber schreiben.
    Dann wende die dich am besten gleich an die Presse, Bild kämpft, Stern oder Spiegel freuen sich bestimmt, wenn sie eine Reportage über dich machen können. Hast du denn schon mal beim Fernsehen nachgefragt, Akte zum Beispiel?
    So einem Genie, wie du eines bist, muss doch geholfen werden.
    fix it in the mix

  10. Nach oben    #42
    Avatar von nick nightingale
    Dabei seit
    11/2013
    Ort
    Fürth
    Alter
    35
    Beiträge
    190
    Danke
    1
    wäre doch eher Stoff für eine Doku-Soup auf RTL... aber man soll ja vorsichtig sein was man sich wünscht.

  11. Nach oben    #43
    Avatar von Supertalent
    Dabei seit
    05/2016
    Ort
    Singen
    Alter
    48
    Beiträge
    24
    Danke
    1
    Für Blurred Lines wurden 7,4 Millionen Dollar bezahlt vor Gericht in L.A. an die Erben eines verstorbenen Musikers wegen
    der Hintergrundmusik dabei kann die Polizei Singen beweisen dass ich das Lied am Telefon im August 2012 erfand.
    Wieviel bekomme ich dann für wake me up, you make me und hey brother als bestohlener Songwriter ?
    AVICI hat ein Vermögen von 45 Millionen Dollar aufgebaut.
    Beweise sind die Telefonaufzeichnungen und die Zeugen im Fitnessclub FAZZ in Singen.
    Außerdem war die ehemalige Prominente Französische P*rnodarstellerin Julia Perrin aufgrund meines Wunsches 2 Wochen im März 2013 Bardame als AVICII kam.
    Eine andere Bardame verschwand und man fragte mich auffällig ob ich mich an ihren Namen erinnern kann.
    Helene Fischers Vermögen wird auf 35 Millionen geschätzt.
    Im August 2013 war auch Angela Merkel im Fitnessclub und in meiner Wohnung und in meiner Targobank.
    Frau Merkel Ich fordere Sie auf entgegen ihrer Gefälligkeitsabsprachen mit dem Techniker Kundenleiter von 2013 aus Hamburg
    das ein Songwriter laut internationalen Gesetz zu bezahlen ist !
    Die Polizei in Zivil hatte bereits ein Gespräch in der Bahnhofsgaststätte mit mir an der Bar geführt wie der Stand der Dinge ist
    demzufolge wollte sie erreichen das ich die Hälfte bekommen sollte von dem Kundenleiter der jedoch drohte die Telefonaufzeichnungen an die Presse zu schicken und Kriminelle drohten auch diesen Ermittlern.
    Doch als er Merkel einschaltete waren ihnen die Hände gebunden deswegen sollte ich mich ruhig verhalten.
    Ich sagte ich gehe dann an die Öffentlichkeit und wollen sie Verdunklungsmaßnahmen einleiten und mich bei meinem Arzt für verrückt erklären einer sagte wenn wir keine andere Wahl haben dann müssen wir das so tun der andere regte sich auf darüber dass sein Kollege so ehrlich war.

    .

  12. Nach oben    #44

    Dabei seit
    08/2012
    Beiträge
    46
    Danke
    2
    Nimm bitte Deine Medikamente regelmäßiger, vielleicht werden Deine Geschichten dann etwas verständlicher. So ergibt das alle für nüchterne, unvoreingenommene Menschen, nicht den geringsten Sinn.

  13. Nach oben    #45
    Avatar von Supertalent
    Dabei seit
    05/2016
    Ort
    Singen
    Alter
    48
    Beiträge
    24
    Danke
    1
    Da oh Pretty Woman von 1968 ist, und Nessaja von 1983, kann es nur so sein dass ich in dem Momenten wo ich aufgefordert wurde zu zeigen was ich kann, diese beiden Songs glaubte selber erfunden zu haben die ich einmal im Radio gehört habe und die passend zum Thema waren. Es war Nachlässig sich darüber nicht zu informieren.
    Wir haben meine Nachvollziehbaren Erzählungen und die Aussage von Präsident Putin und Moogman
    Jemand von Euch sollte auch mal Telefonisch ermitteln ob Einzelheiten stimmen und das hier wiedergeben.
    Es war die Volksbankzentrale Singen bei der Ich Sandra Bullok traf dafür gibt es Aufzeichnungen der Bank am Schalter.
    Es war kein Zufall, hat sie doch auch bei den Oskarverleihungen schon ihre Kritik an mich live im Pro7 2013 vorgetragen.
    2014 hat es Ihre Sprache verschlagen mit dem übermässigen Erfolg einer über 50 jährigen Schauspielerin.
    Erkenntlich gezeigt hat sie sich nie.

  14. Nach oben    #46
    Avatar von engineer
    Dabei seit
    05/2013
    Ort
    Germany
    Beiträge
    20
    Danke
    1
    Wenn ich diesen thread hier lese, Leute, dann weiß ich wieder, warum ich schon seit gefühlt 10 Jahren nichts mehr in Musikforen schreibe.

    Ich war in meinem früheren Leben im übrigens Renata Tebaldi!

  15. Nach oben    #47
    Avatar von Supertalent
    Dabei seit
    05/2016
    Ort
    Singen
    Alter
    48
    Beiträge
    24
    Danke
    1
    Schwarzenegger ist gerade in München und ich schreibe wöchentlich Bettelbriefe nach Amerika er soll sich entlich dankbar zeigen.
    Weiss jemand wie ich das Hotel herausbekomme um ihn dort zu erreichen ?

    Ich verstehe euch nicht Ihr seit alle Musiker und träumt vom Erfolg dabei wäre es so einfach, es mit mir auszuprobieren.

  16. Nach oben    #48
    Premium-Mitglied Avatar von Moogman
    Dabei seit
    11/2011
    Ort
    63110 Rodgau
    Beiträge
    469
    Danke
    15
    Zitat Zitat von Supertalent Beitrag anzeigen
    Schwarzenegger ist gerade in München und ich schreibe wöchentlich Bettelbriefe nach Amerika er soll sich entlich dankbar zeigen.
    Weiss jemand wie ich das Hotel herausbekomme um ihn dort zu erreichen ?
    Ruf ihn doch einfach mal an.

    Zitat Zitat von Supertalent Beitrag anzeigen
    Ich verstehe euch nicht Ihr seit alle Musiker
    bist du sicher, das hier alles nur Musiker sind?
    Zitat Zitat von Supertalent Beitrag anzeigen
    ...und träumt vom Erfolg
    Also ich träume ganz sicher nicht vom ganz großen Erfolg oder dem weltweiten Durchbruch, ich bin für mich schon erfolgreich genug. Wenn ich mir vorstelle, wie stressig dann mein Leben wäre, ich könnte ja nicht mal morgens ins Cafe frühstücken, ohne dauernd angequasselt zu werden.
    Wobei "Erfolg" noch näher von dir noch zu definieren wäre.
    Ich bin sehr froh darüber, das ich selbst nicht prominent bin, obwohl ich oft für sehr bekannte Leute arbeite.
    Zitat Zitat von Supertalent Beitrag anzeigen
    dabei wäre es so einfach, es mit mir auszuprobieren.
    Wozu soll das gut sein?
    Warum sollte ich mit jemanden zusammenarbeiten, der selber nix gebacken bekommt?
    Du verwechselst doch die Realität mit deinem Wunschdenken und bist in meinen Augen nur ein Schwätzer, der davon träumt, irgendwann einmal reich und berühmt zu sein.
    Ein "Star" wird man nur selten vom Wünschen, sondern meistens durch jahrelange mühevolle Arbeit und hartes Training.
    fix it in the mix

  17. Nach oben    #49
    Avatar von Supertalent
    Dabei seit
    05/2016
    Ort
    Singen
    Alter
    48
    Beiträge
    24
    Danke
    1
    Das Problem ist das bisher alle sich geweigert hatten für meine Ideen zu bezahlen.
    Auch Stefan Raab für Schlag den Raab oder N24, Primedate und Nullprozentshop.de.

    Für mich ist das nur ein Vorwand zu behaupten es läge an meiner Persönlichkeit
    um alles für sich selbst behalten zu können,
    und zu behaubten die Ideen kommen aus seriösen Quellen um auf den Ruf zu achten.
    Das Problem war auch das mir die Ideen immer in den Schoss gefallen sind wenn es darauf ankam und ich das Bedürfniss hatte mich sofort darüber zu äussern.

  18. Nach oben    #50
    Premium-Mitglied Avatar von Sir Raven
    Dabei seit
    06/2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    198
    Danke
    4
    Ich bin immer noch nicht sicher, ob Du den Schwachsinn, den Du hier zusammenschreibst wirklich glaubst. Aber so langsam ist es wirklich genug.

  19. Nach oben    #51
    Premium-Mitglied Avatar von Moogman
    Dabei seit
    11/2011
    Ort
    63110 Rodgau
    Beiträge
    469
    Danke
    15
    Zitat Zitat von Supertalent Beitrag anzeigen
    Das Problem war auch das mir die Ideen immer in den Schoss gefallen sind wenn es darauf ankam und ich das Bedürfniss hatte mich sofort darüber zu äussern.
    Es wäre sehr schön von dir, wenn du auch nur eine einzige, von deinen vielen Behauptungen, beweisen könntest.
    Danke.
    fix it in the mix

  20. Nach oben    #52
    Avatar von Supertalent
    Dabei seit
    05/2016
    Ort
    Singen
    Alter
    48
    Beiträge
    24
    Danke
    1
    Die Kunstdarstellung meiner Persönlichkeit ist nur die B Note,
    sie darf nicht mit allem anderen verrechnet werden was Geld und Erfolg angeht.
    Deswegen sind vor dem Gesetz alle Menschen gleich zu behandeln.
    Die Realität aber ist Machtmissbrauch, Diktatur, Diebstahl, Betrug und Korruption.
    Man hätte eine für alle akzeptable Lösung finden können.
    Ich werde das Geschriebene in ein anderes Forum kopieren das hoffentlich neue Zeugen hervorbringt.
    Solche Fälle beweisen wie wichtig es ist alles Aufzuzeichnen, aber würde ich dann heute noch leben ?

  21. Nach oben    #53
    Premium-Mitglied Avatar von Moogman
    Dabei seit
    11/2011
    Ort
    63110 Rodgau
    Beiträge
    469
    Danke
    15
    Zitat Zitat von Supertalent Beitrag anzeigen
    Die Kunstdarstellung meiner Persönlichkeit ist nur die B Note,
    sie darf nicht mit allem anderen verrechnet werden was Geld und Erfolg angeht.
    Dummes Zeug labern, unbelegbare Behauptungen aufstellen ist also Kunst?
    fix it in the mix

  22. Nach oben    #54
    Avatar von Supertalent
    Dabei seit
    05/2016
    Ort
    Singen
    Alter
    48
    Beiträge
    24
    Danke
    1
    Ich meinte damit das die Persönlichkeit oder Charakteranalysen und der Ruf eines Menschen oder seine Gesundheit
    nicht grundsätzliche Gesetze verhindern sollten, bei denen es um Millionen geht schliesslich hatte ich es noch nie mit der Polizei zu tun gehabt.

  23. Nach oben    #55
    Premium-Mitglied Avatar von Sir Raven
    Dabei seit
    06/2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    198
    Danke
    4
    Dennoch hat Moogman recht: Du machst keine Kunst sondern laberst Schrott und nervst.

  24. Nach oben    #56
    Premium-Mitglied Avatar von Moogman
    Dabei seit
    11/2011
    Ort
    63110 Rodgau
    Beiträge
    469
    Danke
    15
    fix it in the mix

  25. Moogman´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  26. Nach oben    #57
    Avatar von nick nightingale
    Dabei seit
    11/2013
    Ort
    Fürth
    Alter
    35
    Beiträge
    190
    Danke
    1
    don't feed the Troll... obwohl es mich schon leicht amüsiert, aber irgendwann wird's auch echt zuviel.

  27. Nach oben    #58
    Premium-Mitglied Avatar von Sir Raven
    Dabei seit
    06/2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    198
    Danke
    4

  28. Nach oben    #59
    Avatar von Supertalent
    Dabei seit
    05/2016
    Ort
    Singen
    Alter
    48
    Beiträge
    24
    Danke
    1
    Gibt es Menschen , die Lust haben andere zu denunzieren

    Was finden einige Menschen daran, andere zu denunzieren ? Machen sie es aus purer Langeweile oder sind solche Menschen krank ?
    Zum einen sind das zwanghafte Charaktere. Diese leben wie in einem Korsett und können es nicht ertragen, dass andere das nicht auch tun. Da gibt es schon die Erzählung "Der Mensch im Futteral" von Tschechow, der so eine Person karikierte.

    Zum anderen passiert es auch aus Neid oder Langeweile. Wenn ich mit mir selbst nichts anzufangen weiß, dann beobachte ich eben den Nachbarn und klatsche über ihn. Oder ich gönne ihm sein Leben und seine Erfolge nicht.

  29. Nach oben    #60
    Man muss sagen die Krativität hier ist atemlos ähh *hust* grenzenlos


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Musik mixen / mischen am PC / HILFE!
    Von Chausel228 im Forum Allgemeines Musikerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 10:29
  2. Musik für einen Abenteuer-Film? (Orchestral/Symphonisch)
    Von Klingsor im Forum Eigene Songs & Interpretationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 12:38
  3. Hilfe für Schnittprotokoll einer Werbung gesucht --> die Musik beschreiben
    Von modestmouse25 im Forum Allgemeines Musikerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 19:50
  4. Spannungserzeugung durch Musik in Film und Hörspiel
    Von funke2010 im Forum Musikbusiness & Musikerwissen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 18:35
  5. Brauche Hilfe beim Musik-Abitur
    Von Hanna20 im Forum Musikberufe - Ausbildung & Studium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 14:14

Lesezeichen für HILFE Ich wurde Bedroht als Erfinder von Film und Musik !

Lesezeichen