MUSIC STORE Basiswissen

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 60

Thema: HILFE Ich wurde Bedroht als Erfinder von Film und Musik !

Danke
    1

HILFE Ich wurde Bedroht als Erfinder von Film und Musik !

Ich bin ein Deutscher aus Moldawien seit 1973
    in D lebend.
    Ich kann keinerlei Instrumente spielen, singen oder Noten lesen.
    doch habe ich ein geniales Talent.
    Weltklasse deutsche und englische Lieder zu erfinden oder auch große Hollywood Spielfilme.
    Eingeschränkt ist das Talent durch die Einnahme von Medikamenten aufgrund einer psychischen Krankheit seit 89 das meine Fantasie hemmt.
    Welcher Nobody kann von sich behaupten soviel erfunden zu haben und nie bezahlt worden zu sein ? Das gehört ins Guiness Buch der Rekorde ! :
    Filme durch TV Kontakt : von Predator bis Eraser für Schwarzenegger in True Lies nannte er sich nach meinem Vornamen und in Eraser meinen Nachnamen,
    , Pretty Woman mit 2 beste Liedern , Falling Down und Gravity wobei ich Sandra Bullock in einer Sngener Bank sah und ihr meine Filmideen
    präsentierte.
    Lieder : 88 TV Kontakt mit Peter Mafay und PUR
    Baby Can I Hold You (Tracy Chapman)
    Ich wollte nie erwachsen sein (Peter Mafay)
    Leben (Pur) dabei auch die Spielfigur Lara Croft Tomb Raider .
    Damals wars mir egal aber natürlich hätte ich sofort zur GEMA rennen sollen statt in der Fabrik zu versauern.
    August 2012 Am Telefon mit dem Kundenleiter einer Krankenkasse in Hamburg er versuchte mir 5 Lieder für 13000€
    abzukaufen und schaltete Kriminelle ein als rauskam das mein Telefon abgehört wurde
    was mir aber nichts brachte da er auch einen Politiker gewann vor dem die Polizei kuschte und ich solle mich ruhig verhalten.
    Das waren die englischen Lieder : Blurred Lines mit Video, Applause Applause, Working B*tch, LA LA LA mit Video, und Wake me up .
    Es setzte sich fort im März 2013 in einem Singener Fitnessclub
    Dort kam AVICII Tim Bergling und ich vervollständigte Wake me up mit Video und erfand you make me mit Video und hey brother .
    Er fragte nach dem Preis und ich sagte das weiss man erst nach 1 Jahr und er sagte oder so
    Im August kam dann ein Sam Whortington der AVATAR Schauspieler er konnte deutsch und erklärte das ich nichts bekommen sollte.
    Im September 13 rief mich Helene Fischer an und ich verabredete mich mit ihr in diesem Fitnessclub während sie auf einem Crosstrainer war kam ich hinter ihr mit ihr ins Gespräch und sang ihr Atemlos zu 90 % vor.
    Wegen einer Belohnung sagte sie sie hält sich an ihre Vereinbarungen das heißt das es nichts gibt !
    Der Kundenleiter sagte das hängt miteinander zusammen und Kriminelle drohten mir am Telefon.
    Außerdem wurden Verdunklungen eingeleitet
    sodass ich wichtige Zeugen nicht anschreiben kann.

2. Supertalent´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:

3. Nach oben    #2
    Premium-Mitglied Avatar von Sir Raven
    Danke
    4
    Geil ... ich schmeiß' mich weg. Schöner kann man den Größenwahn mancher Pseudo-Musiker kaum zusammenfassen.

4. Nach oben    #3
    Danke
    1
    Das ist die Wahrheit du Ungläubiger !

5. Nach oben    #4
    Danke
    1
    Wobei brauchst du denn jetzt genau Hilfe?

6. Nach oben    #5
    Danke
    1
    Belohnung im Gewinnfall !
    Ich sollte mit einem Unterstützer den Fitnessclub besuchen und mit denen reden.

7. Nach oben    #6
    Danke
    1
    Ihr könnt im Steigenberger Hotel in Konstanz anrufen und fragen ob das stimmt das Ich von Britney Spears im August 2012 ein Essen serviert bekommen habe.
    Dabei ist es mir ausgerutscht sie My Working b*tch zu nennen.
    Ich hatte 2 Jahre von 12 bis 14 keine Medikamente genommen nur so lässt sich mein Verhalten erklären.
    Sonst wäre ich heute Millionär.

8. Nach oben    #7

Danke
    2
    Sicher hast Du Belege und Beweise dafür, dass Du das alles nicht nur geträumt hast, oder dass Deine Medikamente irgend etwas mit diesen "gefühlten" Erfahrungen zu tun haben? Nimmst Du die Medikamente im Moment regelmäßig?

9. Nach oben    #8
    Danke
    4
    Also, ich halte das immer noch für einen Scherz. Sowas kann doch niemand ernst meinen. Oder bin ich zu naiv?

10. Nach oben    #9
    Danke
    1
    Ich muss monatliche Spritzen nachweisen
    Seit 7-14 und darf mein Führerschein behalten.
    Auch die Dialoge von Predator stammen von mir und ich habe Hollywood beleidigt deswegen hassen sie mich.
    Man kennt mich als arger Sprücheklopfer, Reimer und Witzeerzähler.
    Auch die EAV übernahm meine Beleidigung an Schwarzenegger in ihr Lied auf An der Coba Cobana.
    Ausserdem habe ich für Terminator 2
    Einen Assistenten bekommen 86 in Karlsruhe der soll angeblich ein Buch darüber geschrieben haben was ich selbst noch nicht finden konnte.

11. Nach oben    #10

Danke
    2
    Dann bist Du Rolf Zuckowski und Pharrell Williams in einer Person? Respekt!

Wie können wir Dir denn helfen?

12. Nach oben    #11
    Danke
    4
    Zitat Zitat von Supertalent Beitrag anzeigen
    Man kennt mich ...
    Und genau da liegt der Hund begraben: Man kennt Dich überhaupt nicht, offensichtlich zurecht.

13. Nach oben    #12
    Danke
    1
    Das was 88 war ist ja verjährt, deswegen sollte man die Prominenten fragen auch wenn es peinlich ist als Betrüger dazustehen.
    Baby Can I hold you wurde ja nochmal gesungen von einem Mann dem ich es auch am Bildschirm Vorsang.
    Statt falsche Songwriter zu benennen sollte man die richtigen bezahlen damit sie schweigen.
    Wenn ich mal wieder eine gute Idee habe und es richtig registriere und gemanagt werde, dann kommt alles über die Medien raus.
    Wenn man meinen Namen googelt mit Focus oder Twitter dann sieht man wie Fleißig ich schon war.

14. Nach oben    #13

Danke
    2
    Also, wenn ich nach "Supertalent" google, finde ich nichts Erhellendes.

15. Nach oben    #14
    Danke
    1
    Harry Krüger Focus oder Twitter

16. Nach oben    #15
    Danke
    1
    Ihr könnt mir helfen indem einer von Euch Nachforschungen anstellt und dies bestätigt.
    Zum Beispiel im März 13 bekam ich Probleme im Singener Bürgerzentrum bei dem abgelaufenen Personalausweis ich musste meinen Rechtsschutzversicherungsanwalt
    einschalten wegen meiner abgehörten gewagtenTelefongespräche mit der Krankenkasse dabei ging es auch um Wohnzimmerpolitik und Prognosen die sich
    Bewahrheiteten und Klagen was man mit mir schon gemacht hatte.
    Die Chefin wusste auch von der Musik.

17. Nach oben    #16

Danke
    2
    Meine Recherchen haben ergeben, dass die Songs von Peter Maffay und von Robin Thicke von vollständig unterschiedlichen Autoren stammen, die sich im Alter übrigens um 30 Jahre unterscheiden.

Medikamente führen manchmal dazu, dass man sich Dinge einbildet, die gar nicht wahr sind.

18. Nach oben    #17
    Danke
    4
    Zitat Zitat von Tommok Beitrag anzeigen
    Medikamente führen manchmal dazu, dass man sich Dinge einbildet, die gar nicht wahr sind.
    Oder, das Fehlen besagter Medikamente ...

@Supertalent: Ich habe mir gerade mal Deine Facebook-Seite angesehen. Meine Güte, Du scheinst den Unsinn wirklich zu glauben. Du solltest Dir einen Gefallen tun und das Deinem behandelnden Arzt erklären.

Ganz davon zu schweigen, dass Unterlassungsklagen auf Dich zukommen könnten wenn Du sowas öffentlich behauptest.

19. Nach oben    #18
    Danke
    1
    Auf Facebook ist nur mein Foto ohne Text
    Du meinst wohl Twitter ?
    Ich bin auch ein Poet , merke
    In der Schule steht geschrieben für das Dieben geben wir die Note sieben.
    Mit Medikamenten bin ich völlig normal.
    Und es gäbe schon längst eine Unterlassungsklage wenn es nicht stimmen würde.
    Ihr solltet mir lieber helfen mit Ideen
    Wie ich zu meinem Geld komme.

20. Nach oben    #19

Danke
    2
    Welche Beweise oder Belege hast Du, dass irgend etwas davon wahr ist?

21. Nach oben    #20
    Danke
    1
    Belege wären die zurückgehaltenen Telefongespächsaufzeichnungen, da sich aber ein Politiker einmischte wegen der sonstigen
    Dinge und man meinte ich bin einer der kein Erfolg haben dürfte, würden die schwer zu bekommen sein.
    Es gab aber da noch ein halbes duzend Situationen möglicher Zeugen, die ich aber nicht schildern möchte um
    jetzt schon alles Pulver zu verschießen da es ja Verdunklungsmasnahmen gegeben hatte und ob eine Unterlassungserklärung
    kommt werden wir ja sehen.
    Außerdem kann man die Prominenten direkt fragen vor allem was schon nach 10 Jahren verjährt ist.
    Dieser Fitnessclub hat 1200 Mitglieder und 40 Mitarbeiter und es war damals ein absolutes Gesprächsthema !
    Ich möchte aufhören noch mehr zu schreiben doch sollte es viele Leute wissen was hier geschrieben steht.
    Ihr könnt mir helfen durch eigene Nachforschungen die ihr hier bestätigt.

Noch was : Für Blurred Lines wurden 7,4 Millionen Dollar bezahlt wegen Rythmischer Hintergrundmusik Ähnlichkeiten an die Erben Marvin Gayes.
    Anfang 2015. Das waren 80% der Einnahmen der Künstler !
    Als ich das hörte schrieb ich sofort einen Brief nach L.A. bekam aber keine Antwort.

22. Nach oben    #21
    Danke
    4
    Und es gäbe schon längst eine Unterlassungsklage wenn es nicht stimmen würde.
    Ich glaube, es gab nur deswegen noch keine Unterlassungsklage, weil Dich vernünftigerweise niemand ernst nimmt.

23. Nach oben    #22
    Premium-Mitglied Avatar von Moogman
    Danke
    15
    Belege wären die zurückgehaltenen Telefongespächsaufzeichnungen, da sich aber ein Politiker einmischte wegen der sonstigen
    Dinge und man meinte ich bin einer der kein Erfolg haben dürfte ...
    stimmt, Putin hat mir beim letzten Treffen davon erzählt.
    fix it in the mix

24. Nach oben    #23
    Danke
    1

Putin könnte helfen

indem er Angela Merkel darauf hinweist in meinem Fall sich auch an die eigenen Gesetzte zu halten.
    Ist sie es doch die eine Klage verhindert hat und gerade in China den Chinesen einen Vortrag hält von Einhaltung
    Internationaler Gesetze insbesondere Diebstahl geistigen Eigentums.
    Das am Telefon war schon eine arge Quaksalberei im August 2012 dafür hätte ich 10 Peitschenhiebe verdient.
    Aber es wurde erlaubt das bestimmte Leute sich mit Gold aufwigen konnten und mich wollte man verschwinden lassen
    durch eine Betreuung wie Bestrafung ohne Gerichtsverhandlung.

25. Nach oben    #24

Danke
    2
    Ich glaube die Hilfe die Du benötigst besteht nicht aus 10 Peitschenhieben.

26. Nach oben    #25
    Danke
    4
    Paranoide Schizophrenie ist eine ernstzunehmende Krankheit. Du solltest alles, was Du hier geschrieben hast, Deinem behandelnden Arzt zeigen, damit er Dir helfen kann.

27. Nach oben    #26
    Danke
    1
    Wie ich schon schrieb : mit Einnahmen von Medikamenten (Spritzen) bin ich völlig normal.
    Belege dafür sind der Schwerbehindertenausweis das ich nur 50 % Grad der Behinderung bekommen habe.
    Die Tatsache das ich nur einmal in der regionalen Psychatrie war für 4 Wochen 2014
    Und den Führerschein behalten darf den ich zurückgeben müsste wenn ich die Spritzen nicht nachweisen kann.
    Und mit der Krankheit 10 Jahre in Ausbildung und Arbeit war.
    Man hat das einzige Talent das ich habe wie mit dem Rasenmäher abrasiert und mir nichts gegeben oder gefördert
    und hat sich angeschaut wie ich in Fabrik und Handwerk Tätigkeiten machen musste die mir zu schwer gefallen sind.

28. Nach oben    #27
    Premium-Mitglied Avatar von Moogman
    Danke
    15
    indem er Angela Merkel darauf hinweist in meinem Fall sich auch an die eigenen Gesetzte zu halten.
    Ich sag ihr das selber, wenn ich sie das nächste mal treffe, denn auf den Putin ist eh kein Verlass..
    fix it in the mix

29. Nach oben    #28
    Danke
    4
    Wie ich schon schrieb : mit Einnahmen von Medikamenten (Spritzen) bin ich völlig normal.
    Dein Verhalten ist alles andere als normal.

30. Nach oben    #29
    Hey Supertalent,

zufälligerweise bin ich auch Autor. Soll ich eventuell ein Buch über dein ... nennen wir es mal "fatales Leben" schreiben?
    Vielleicht lesen es ja all die Stars, die nur deinetwegen berühmt sind und bekommen ein schlechtes Gewissen.

Grüße - magico

31. Nach oben    #30
    Danke
    1
    Ein Buch schreiben alleine aus den Erinnerungen wird wohl nicht akzeptiert werden da müssen wir noch mehr Nachforschungen
    anstellen und Zeugen befragen.
    Als Autor kannst du vielleicht herausfinden welcher Karlsruher Autor ein Buch darüber bereits geschrieben hat
    als er mit mir Filme für Schwarzenegger erfunden hat, das würde mich auch interessieren.
    Wir hätte dann einen Beweis das die Anfänge 1986 meines Talentes stimmen.

Stellt Euch vor ihr seit im betrunkenen Zustand und verkauft euren Mercedes für 13 € an einen Händler der Euch kennt
    und weiß das ihr betrunken seit. Ihr würdet wenn ihr nüchtern seit sofort zur Polizei rennen und sagen ihr seit
    über den Tisch gezogen und arg betrogen worden. Außerdem würde der Händler behaupten er hätte bei Euch ein ABO
    gekauft für alle Autos die ihr sonst noch habt.
    Der Kundenleiter der Krankenkasse hat wegen Reichtum seinen Arbeitsplatz verlassen und ist nicht auffindbar.

32. Nach oben    #31

Danke
    2
    Wenn Dein Talent 1986 angefangen hat, wie kannst Du dann das Peter Maffay Lied "Nessaja" geschrieben haben, das 1983 veröffentlicht wurde? Kannst Du auch noch in der Zeit reisen?

Oder könnte es sein, dass Du Dir das alles nur einbildest und Deine Medikamente nicht richtig wirken?

33. Nach oben    #32
    Danke
    1
    Das ist mir unerklärlich,
    hat doch Peter Maffay 1988 darauf so reagiert als ob es neu für ihn war.

34. Nach oben    #33

Danke
    2
    War es aber nicht, es wurde schon 1983 veröffentlicht. Kann es sein, dass Du Dir das alles nur einbildest?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte