Du bist Fan der vier Mädels aus Norwegen und kannst einfach nicht stillsitzen, wenn deren Musik läuft? - Mir geht's auch so!
Warum nicht deren Musik spielen und dabei selbst auf der Bühne stehen?

Wenn Du Lust auf akustischen Folk-Rock-Pop hast, singen kannst, ein gewisses Improvisationstalent hast, so verrückt wie die Mädels bist und einige der folgenden Instrumente spielst - oder sie relativ schnell lernen willst und kannst - dann bist Du genau, was ich suche!

benötigte Instrumente:
Piano, Akkordeon, Geige, Gitarre, Bass, Banjo, Mandoline, Ukulele, Mundharmonika, Trompete, Schlagzeug, "ThePinkPiano" und/oder andere... (Einige Instrumente sind bereits vorhanden)

Ich selbst bin männlich, 32 Jahre alt und stehe seit vielen Jahren mit verschiedenen Projekten auf der Bühne.
Eine Katzenjammercoverband wäre mir eine Herzensangelegenheit.
Selbst spiele ich Piano, Akkordeon, Gitarre, Bass, Schlagzeug und Tin Whistle und würde je nach Bedarf noch das eine oder andere lernen.
Um etwas authentisch rüber zu kommen, wäre es von Vorteil, wenn wenigstens zwei meiner Mitmusiker_innen auch Mädels wären... ;-)

Schüchternheit ist hier fehl am Platze - quirlig und kontaktfreudig wäre die Attribute, die Du mitbringen solltest.
Du musst kein Virtuose an allen Intrumenten sein, aber solltest schon eine gewisse Musikalität haben und den gefürchteten Quintenzirkel halbwegs im Kopf haben. Aber Dazulernen ist immer erlaubt. ;-)

Ich bin aus der Nähe von Halle/Saale und Leipzig, aber überregionale Zusammenarbeit wäre eventuell auch möglich.

Ich freue mich auf Deine Nachricht! :-)

Und falls Du Katzenjammer noch nicht kennst, dann wird es Zeit! Vielleicht fesseln sie Dich ja sofort so wie mich:
https://www.youtube.com/watch?v=27Jz_18hM7U