Hallo an alle Musiker mit Spaß an der Freude!

Für meine noch junge Band suche ich eine Bassistin. Wir sind Hobbymusiker mit unterschiedlichen Vorerfahrungen, Freunde und machen seit einiger Zeit gemeinsam Musik. Ich spiele Gitarre und singe, wir haben einen Schlagzeuger, einen Keyboarder und eine zweite Sängerin. Wir sind alle Anfang 30.

Unsere Richtung ist mit Johnny Cash, Country, Hillbilly, Folk ungefähr umschrieben.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unser Repertoire etwas zu begrenzen und etwa 12 Songs so zu trainieren, dass wir auftreten können. Uns geht es aber nur um die Freude an der Musik und am Musik machen, einfach mit dem Ziel, auf etwas hinzuarbeiten. Da wir alle berufstätig sind, treffen wir uns alle 2 Wochen in einem Proberaum und legen los.

Eine freundschaftliche Atmosphäre, Spaß und Entspannung von der Arbeit sind das, was uns verbindet.

Wenn du dich für diese Richtung interessierst - oder einfach neugierig darauf bist - und dich das Konzept reizt, schreib mal! Ich beantworte gerne jede Frage - und wenn es passt, kommst du einfach zum Proben dazu!

Dann vielleicht bis bald!

Viele Grüße,
Bernhard