hi, bin mal neu hier dazu gestoßen,
vielleicht habe ich Glück und lerne hier den ein und anderen für eine Bandgründung kennen, für so Genre im Synthpop, indietronic und electro Stil, zzgl fetten Tele oder jazzy Gitarrensounds weitere Einflüsse sind gerne wünschenswert ^^

gb. 93 Jahrgang
Alter ist meines Erachtens relativ,

mitbringen sollte man Charisma
Spaß an den Proben als junge Truppe
und alles weitere ergibt sich natürlich :-)

jetzt zu der Entfernung.

Raum Heidelberg, Karlsruhe, Mannheim wäre wünschenswert,
Infos über ein Proberaum, oder bei dir im Keller wäre natürlich ausgezeichnet.

Spieler werden benötigt:
Drummer (kenne da zwar einen, er selbst als Frontmann war über meinen Vorschlag nicht so amused, und kommt aus dem Raum Stuttgart), Bassist oder Leader,
Sänger ( Frontmann in einer Band zu sein ist mein Ziel, es hängt natürlich von vielen Faktoren ab)
als Backgroundsänger/ Sänger2 hätte ich auch wenig einzuwenden.
Auf der Suche nach Stimmen ist und bleibt es eine Herausforderung. Es wird viel Käse gecastet , auch wiederum sehr gute Stimmen am Werk.

selber spiele ich verschiedene Instrumente:
Piano, Rhodes, Acoustic/e Gitarre , Violine (prachtvoller Klang, auch das würde ich hinzunehmen)
Gesang

Einsatz an Instrumenten -Vorstellung-

E drum pads( zb. Percs) synthesizer , tele, stratos,
etc.


da ich bis dato nicht untätig war und ich bin einer Musikersoftware arbeite, produziere ich immermal was neues was der Indiepop Genre gerecht wird.
Ich könnte zahlreiche Bands auflisten als Vorbilder. Das lass ich mal.
Fragt mich alles über Private Mitteilungen,
oder schreibt es ins Forum. vorallem dann wenn Interesse besteht.

Noten existiere alle in den programm files, für dementsprechende Instrumente. Wenn das ein und andere gefällt, lässt sich das mit der Band gemeinsam ansteuern und umsetzen.
Jetzt noch dreist Anforderungen stell'n Hehe, Ne ne.
SO
Peoples haut rein!

Hier geht´s zu meinem soundcloud profil
https://soundcloud.com/dance-attic

Contacts: ,FB, WatsAPP, Email, PN