Professioneller Gesangsunterricht in meinem Studio - noch Plätze frei!

Mehr Infos...



Hallo ihr Sänger/innen,


ihr singt total gerne, merkt aber, dass ihr irgendwie nicht weiterkommt?
Ihr braucht Hilfe bei eurer Soundentwicklung, Technik oder Songauswahl?
Oder ihr habt einfach Lust mehr zu singen?

Ich bin Fabian, habe an der Hochschule für Musik und Theater Leipzig Jazz-/ Populargesang studiert und würde mich freuen meine zahlreichen Erfahrungen im modernen Jazz/-Populargesang an euch weiterzugeben.
Ich spiele sehr regelmäßig Auftritte im In- und Ausland mit verschiedenen Rock-/Pop-/Jazz-Bands. Desweiteren verfüge ich über mehr als zehn Jahre Studioerfahrung.

Ich unterrichte seit drei Jahren bei mir zu Hause in einer entspannten und lockeren Atmosphäre. Meine Schüler/innen haben die unterschiedlichsten Levels. Ich davon überzeugt, das jeder singen kann. Also keine falsche Scheu

Wichtig ist mir, auf eure Wünsche und Entwicklungsstände ganz individuell einzugehen. Ich entwickle spezielle Übungspläne nach euren Bedürfnissen.


Was ihr bei mir lernen könnt:

Sprechtechnik
Atemtechnik
Rhythmus
Phrasierung
Timing
Intonation
Soundfindung/ -entwicklung
Stil
Repertoire

Bei der Begleitung bin ich flexibel. Ich begleite total gerne mit Gitarre. Klavier oder Playback geht natürlich auch.

Ich habe ein kleines Studio, in dem man auch wunderbar aufnehmen kann. Bei Interesse können wir also auch Aufnahmen machen und gucken, wie sich deine Stimme überhaupt auf einer Aufnahme anhört und exemplarisch an ihr arbeiten.
Preise:

60 min/ 35 € (30 € für Schüler/Studenten)

Wenn ihr Lust auf eine Probestunde (60 min./ 15 €) bekommen habt, dann meldet euch doch bei mir.



Ich biete auch Gutscheine an. Perfekt als Weihnachtsgeschenk.



Ich freue mich auf euch,
Fabian


Hier noch Links zu meinen Projekten:

www.fabiankuss.de
http://www.freude-am-tanzen.com/doug...at-nagler-kuss