Hallo liebe Musikfetischisten ...

Ich suche nun auf diesem Wege eine Band oder Musiker die das auch wollen.
Vor rund 2 Jahren bin ich aus der Altmark hier her gezogen und suche verzweifelt nach Musikern die mindestens so versessen auf gute abgefahrene Musik
sind wie ich es bin.
Da ich eigentlich alle Instrumente spiele d.h. die die ich kenne und nur ein wenig Noten kann suche ich Dich !
Ich bin 37 Jahre jung und habe 27 Jahre Drumerfahrung des weiteren gut 20 Jahre an der Gitarre verbracht.
Musikschule kenne ich nur von aussen und suche gerade deswegen Leute von denen ich etwas lernen kann.
Habe mich zwar mal dem Quintenzirkel beschäftigt und auch mit Schlagzeuglehrbüchern klaue aber lieber mit den Augen...
Naja niemand ist perfekt...
Der Stil spielt nicht die Hauptrolle sondern das Gefühl welches entstehen kann wenn man zusammen kommt ...Hehehe
Naja nun gut ich spiele gerne ausgefallene vertrackte Riffs so Meshuggahlike und schlimmer also besser quasi fetter soll heissen voll abgedreht aber in sich stimmig und harmonisch bis gewollt disharmonisch...
Das soll hier kein Lebenslauf werden denn man könnte sich auch unter Umständen endlich mal finden.
So los Leute wie siehts aus seid Ihr dabei ? mir egal Hauptsache verrückt genug jeden Scheiss mal aus zu probieren.
Nebenbei singe ich auch ganz gerne ...meiner Katze gefällt es meist ganz gut es sei denn ich fang an zu Shouten dann habe ich auch mal drei Tage keine Stimme mehr und meine Katze kriegt nen Kamm.Steht ihr aber ganz gut...
So letzter Schlusssatz ich weiss doppelt gemoppelt aber egal ich werde nun ganz fest an euch glauben und das wir den Weg zusammen finden und auch gehen werden ...Versuch macht Kluch denn ab die Post und rin inne Tasten ...meldet euch flux sonst gibts noch nen Liebesbrief ...