Ich rufe folgende Musiker im Münchner Umkreis zur Revolution auf.

Alle Musiker, die in ihrem Spiel ihre Seele an die frische Luft lassen.
Alle Musiker, die von Coverband A bis Z zu Tode gelangweilt werden.
Alle Musiker, die sich den Traum vom Gehört werden bewahrt haben.
Alle Musiker, die zu viel Zeit haben und nicht wissen, wohin damit.

Greift nach euren Gitarren, Bässen, Geigen, Harfen und Hackbrettern und spannt eure Saiten! Trompeter, Posaunisten, Tubisten und alle Holzbläser, holt tief Luft für den Sturm! Trommelt den Marsch des Wandels, Drummer und Percussionisten! Alle Vokalkünstler, schmiert eure Stimmbänder! Und ihr Texter und Komponisten, spitzt eure Stifte! Ich habe die Zeichen gelesen und sie sagen, nein, brüllen: es ist Zeit für etwas Neues!

Dich hat der Pathos noch nicht abgeschreckt und du liest noch weiter? Als Belohnung gibt es hier ein paar sachliche Fakten:
Ich, 23, m, Pianist/Keyboarder/Songwriter suche Musiker aller Genres zum Musizieren, um "gute" Musik auf die Beine zu stellen. Ob es Jazz, Rock, Alternativ, Pop, Rap, Songwriting, Elektro, Funk etc. wird: keine Ahnung. Das hier ist die Ursuppe einer neuen Evolution. Wie was werden wird werden wir sehen.

Persönlich habe ich in einigen Stilistika wie z.B. Schlager-Vokalensembles, Metal, Big Band, Jazz Ensembles oder punkigen Garagenbands hineingeschnuppert. Desweiteren besitze ich durch Eigenlehre und Studium fundierte Kenntnisse in der von vielen verhassten Welt der Musiktheorie. Eine nützliche Fähigkeit, um mehrere Instrumentalisten und Sänger unter einem Dach zu vereinen. Ein Proberaum mit dem nötigsten Equipment kann ich ebenfalls zur Verfügung stellen, aber wegen dem fehlendem Schlagzeug ist es nicht gerade das Gelbeste vom Ei.

Nun gut! Weiteres wird sich ergeben. Wer sich in irgendeiner Weise angesprochen fühlt ist dazu VERPFLICHTET, sich via persönlicher Nachricht bei mir zu melden. ¡Viva la música!