MUSIC STORE Fender

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Framus Bass Wert?

Framus Bass Wert?

Hallo,
    ich habe von meinem Opa einen alten Framus Bass und wollte gerne mal wissen was dieser Wert ist. Er müsste um die 40 Jahre alt sein, ist glaube ich das Modell Solid Body, bin ich mir aber nicht sicher, ich selbst spiele Schlagzeug und kenne mich deshalb mit Bässen nicht so aus. Wäre nett wenn jemand mir sagen könnte was der Bass wert ist.
    Hier könnt hier noch ein paar Bilder zu dem Bass sehen:

http://up.picr.de/20929003em.jpg

http://up.picr.de/20929005ud.jpg

http://up.picr.de/20929006mq.jpg

Bedanke mich im Voraus schonmal für Antworten.
    Mit freundlichen Grüßen

2. Nach oben    #2
    Premium-Mitglied Avatar von SwissMusikHero
    Danke
    9
    Hi und willkommen hier im Forum,

Entschuldige die verspätete Rückmeldung, aber es gab wohl ein technisches Problem auf der Website und man konnte nicht antworten.

Schätzungen sind immer schwierig, da zählen Bilder alleine nicht zu den massgebenden Preisvorstellungen
    Das Instrument an sich muss in einem guten Zustand sein, gut eingestellt, sicher wäre ein Service nicht schlecht (gewinnbringend)
    etc. etc.

Ich würde vorschlagen, erstelle doch mal eine Auktion mit Angebotsfunktion
    Also du stellst den Bass mal rein, gibts einen Preis vor was der so kosten soll und mit der Angebotsfunktion können dir andere Leute für sie angemessene Angebote machen. Wenn alle sich immer etwas im gleichen Preis handeln, zum Beispiel verlangst du 1000 Euro und alle würden ihn für 800 kaufen, dann weisst du etwa die goldene Mitte um noch was anständiges für ihn zu bekommen.
    Ich hätte dann 850 oder 900 gemacht, so als Beispiel

3. Nach oben    #3
    Danke
    1
    Hallo,