Hallo,

relativ spontan hab ich mich dazu entschlossen, mal etwas "Gesangliches" von mir ins Internet zu stellen. Ich übe ja noch, und eigentlich ist es ja noch viel zu früh für eine "offizielle" Präsentation, aber jetzt hat mich doch der Teufel geritten. Vor zwei Tagen habe ich irgendwo in den Tiefen meines Tyros noch vom Vorbesitzer diesen geilen Style von "Feel" gefunden. Diesem sei Dank war es ein Leichtes, den Song komplett aufzunehmen. Allerdings hätte ich nicht erwartet, den Gesang halbwegs über die Bühne zu bringen. Und ich sag noch zu meiner Frau, die von mir in letzter Zeit ein paar schwere Songs aufgebrummt bekam (wir singen meistens zusammen) scherzhaft "Gönn mir doch auch mal ne Aufgabe, an der ich wachsen kann", doch genau das ist dann irgendwie passiert, so dass ich mich jetzt einfach mal "traue". Schnell den Link reinstellen, bevor ich mir es wieder anders überlege...

http://mfi.re/listen/d0qfvkscuh4w4lw/feel.mp3

Aber erwartet kein Wunder...der Song steht absichtlich hier und nicht im eigentlichen Feedback-Forum. Die höchsten Töne kriege ich leider nur schrecklich "geplärrt" hin, und da es aus dem gleichen Grund immer noch um einen Halbton nach unten gesetzt ist, klingen die Tiefen auch brummiger, als sie normalerweise sein müssten. Ein paar Sachen dazwischen sind vielleicht ganz nett

Und falls ihr jetzt wirklich beschlossen habt, euch das anzutun, hier noch ein wichtiger Hinweis: Bitte stellt unbedingt so ca. 20 Sekunden vor dem Ende ab, sonst sorgt ein schiefgegangenes Experiment dann doch noch für ordentlichen Ohrenkrebs

Gruß Irgendwer