Hallo Leute,

ich habe vor kurzem meine Debüt-Single veröffentlicht und diesen Song möchte ich Euch hier vorstellen. Der Song thematisiert eine traurige und schmerzvolle Liebe zu einer Frau, die die Zuneigung des Mannes nur auf freundschaftliche Weise erwidert, nicht aber in Form von körperlicher Zuneigung und Partnerschaft. In dem Song schreit der Mann, der die Frau verehrt, danach, dass sie ihn, und keinen anderen, doch endlich zu ihrem Partner an ihrer Seite auswählen soll und ihm nun endlich auch ihre Liebe schenken soll. Es ist ein Lied über Verzweiflung und dem Werben um eine Frau. Es geht darum die Liebe zu bekommen die sich der Mann schon so lange von ihr wünscht.

Vielleicht kennt Ihr dieses Gefühl auch wenn man mit einer sehr hübschen Frau schon sehr lange befreundet ist und man denkt: "Hey warum nimmt sie immer wieder einen anderen Typen nach einem Beziehungsende, der aber nicht ich bin". Es ist eine schwere Last mit einer Frau befreundet zu sein, in die man sich schon lange verliebt hat und die Liebe aber trotz vieler Anmerkungen und Andeutungen seinerseits einfach nicht erwidert wird. Sie sieht die zwischenmenschliche Bindung nur als reine Freundschaft und er will schon seit so langer Zeit viel mehr, also konkret Liebe, von ihr. Der Mann erträgt den reinen Status der Freundschaft kaum noch und kann es kaum ertragen, wenn sie schon wieder jemand anderes als ihn zu ihrem Liebhaber und Partner auswählt. Das ist ein hartes Los für jeden Mann. Es ist ein Thema woran schon häufig kurze und auch sehr lange Freundschaften zwischen Mann und Frau zerbrochen sind. Das wirft die Frage auf: Können Mann und Frau wirklich miteinander befreundet sein?, Was ist wenn nur einer von beiden in der Freundschaft mehr von dem anderen möchte? und: Wie geht man als Mann oder als Frau mit so einer Situation um?

Zu diesen Fragen soll der Song anregen.

Schaut Euch mein Musikvideo an, ich hoffe Euch gefällt der Song und das Musikvideo. Habt viel Freude mit meiner Debüt-Single .

Hier der YouTube-Link zu meinem Song:

https://www.youtube.com/watch?v=uQomtTE1uJo

Danke im Voraus für das Anschauen meines Musikvideos.

Produziert wurde der Song und das Musikvideo von H.Toboldt (rettetunes).

Viele Grüße Rocco Dynamite