Hallo zusammen,
liebe Forum-Mitglieder!

Ich erstelle seit April 2013 Instrumental-Musik mittels Cubase 7.5 in der Musikrichtung "Jean Michel Jarre" oder "Mike Oldfield" der 80er Jahre gemischt mit einem etwas eigenen Styl.

Von November bis heute habe ich 3 Single und 1 EP als MP3 veröffentlicht. Da man mich in der Musikszene noch nicht so richtig kennt und ich noch in der Phase bin, wo es mir darum geht, erst einmal bekannt zu werden, macht es mir auch nichts, dass sich die Songs noch nicht so gut verkauft haben. Da ich jedoch schon sehr viele positive Resonanz zu meiner Musik erhalten habe, denke ich, dass alles halt erst mal seine Zeit braucht und es schon werden wird.

Noch in diesem Jahr beabsichtige mein Debütalbum zu veröffentlichen, was eigentlich soweit fertig ist. Zu dem Titelsong "Twice", der eine Länge von 3:10 hat, möchte ich jetzt gerne ein Musikvideo erstellen und auf YouTube stellen.

Natürlich sind dabei meine Geld-Mittel zum Video begrenzt, so dass ich es so kostengünstig wie möglich erstellen möchte.

Hier mal ein Video zu meinem zweiten Song, den man allerdings nicht als Video bezeichnen kann. Ich wollte damals mit diesem Song einfach mal was auf Youtube setzen. Den habe ich mit "MAGIX Video deluxe 2013 Premium" erstellt. Der ist jetzt einfach mal, dass ihr euch ein Bild von meinem Musikstyl machen könnt. Also stellt mich jetzt bitte nicht wegen des schlechten Videos an den Pranger!

Der Link: http://www.youtube.com/watch?v=u-qH7ZnfXd4

NUN ZUR FRAGE:

Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie ich ein kostengünstiges Video erstellen kann? Vielleicht kann mir ja einer dabei helfen, so dass ich bei der Veröffentlichung mit etwas Werbung (zum Ersteller des Musikvideos) dienen kann! Da ich von Beruf Mediendesigner bin, könnte ich natürlich mit Grafiken zum Video jeder Art dienen!

Ist einfach mal eine Anfrage.
Ich bin für jedes Feedback dankbar - gerne auch als private Nachricht!

LG Ralf