Ich bin gerade dabei mein fotografisches Portfolio im Bereich Musikfotografie zu vertiefen und daher auf der Suche nach Bands, die Interesse / Bedarf an Fotos haben. Da es noch zur Portfolioerweiterung dient, ist dies Angebot für Euch kostenfrei (abgesehen von eventuellen Materialkosten), aber gerde deswegen bitte ich auch ein paar Dinge zu beachten (die ich leider teilweise wg. entsprechender Erfahrung noch mal erwähne):

- Bitte keine reinen Coverbands - Ihr solltet auch eigenes Material haben.
- Auch wenn es kostenfrei ist, seid bitte mit dem gleichen Ernst und Zuverlässigkeit bei der Sache als ob Ihr das Shooting selbst gebucht hättet und Geld dafür zahlt.
- Bitte keine Bands, die lediglich Fotos haben wollen wie "ach, wir stellen uns jetzt einfach für 10 Minuten mit unseren Instrumenten in den Hafen und das wars". Die Fotos sollen schließlich so individuell sein, wie Ihr hoffentlich auch Eure Musik begreift und entsprechend zu Euch, Eurer Bandphilosophie, Eurer Musik, Euren Texten etc. passen. Dies bedeutet natürlich, dass gemeinsam(!) ein Bildkonzept entwickelt werden muss.