MUSIC STORE TC Electronic Deal

+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Junger Musiker sucht Hintergrundmelodie!

Junger Musiker sucht Hintergrundmelodie!

Hallo,

Ich schreibe sehr viele Texte, kann jene aber leider nie realisieren, da ich keine Beats bzw. Hintergrundmusik machen kann bzw. finde (

Ich suche hier nach jemanden, der mir eine Hintergrundmusik/Melodie zur Verfügung stellt. Egal was, am Liebsten etwas lebhaftes poppiges, so Richtung Justin Bieber, Jedward, Britney Spears oder auch Balladen- Hintergrundmusik wäre sehr gut, solche im Stil von Lana del Rey, Robbie Williams, kann auch anders sein!

Ich freue mich über jeden einzelnen Hintergrundsound, den ich bekommen kann und freue mich allenfalls auf eine fruchtbare Zusammenarbeit!

Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

2. Nach oben    #2
    Bei mir richtig bin produzent fur alles

3. Nach oben    #3

Hintergrundmusik

Hi,

Sind mit dieser Musik auch Auftritte geplant?
    Und wenn, wird eine Aufführungsliste erstellt,wo der Komponist erwähnt wird?
    Zwecks Abrechnung bei der Suisa,bzw. Gema.

Wenn das der Fall ist,dann kann ich Verschiedene Hintergrund- Melodien anbieten.

lg
    Johnny,
    johnny mayer music

4. Nach oben    #4

Hallo,

ich habe deine Frage gesehen und das hat mich daran erinnert, wenn ich auch Hintergrundmelodie gesucht habe. Ich hoffe, dass du schon alles fertig gemacht hast. Aber ich habe eine Seite gefunden die Gemafrei Musik anbietet, vielleicht kann es jemandem behilflich sein https://music2biz.com/gemafreie-musik - Ihr Angebot ist ganz groß und sie bieten 30 Tage Probe-Abonnement, daher kann man ein wenig ihre Dienste versuchen.

Ein Zitat der Seite - "Ob im Restaurant, Hintergrundmusik im Einzelhandel oder bei Dienstleistern: Die richtige gemafreie Hintergrundmusik macht den Besuch für Kunden zu einem echten Erlebnis."

5. Nach oben    #5
    Schau' Dich doch einmal bei MuseScore um, z.B. hier: https://musescore.com/sheetmusic?text=Justin+Bieber .

Du kannst die Musik online abspielen, herunterladen und in MuseScore (frei) bearbeiten, z.B. Stimmen ausblenden oder leiser stellen. Von MuseScore heraus kannst Du die (Hintergrund-) Musik als MIDI-Dateien speichern und ggf. mit geeigneten Programmen auch in MP3 etc. umwandeln.

Die Qualität der Noten ist durchaus variabel, von "netter Versuch" bis "ziemlich ausgeknautscht".

Viel Erfolg,
    Michael

+ Auf Inserat antworten