Nach "Only Pain" poste ich hier jetzt zum zweiten Mal eine Internet-Kollaboration, diesmal "The Tale of the Cypress Girl". Zu hören auf Soundcloud:

https://soundcloud.com/andyja-1/drus...ne-the-tale-of

Auch hier gilt wie bei "Only Pain", dass die Musik eine alte Privat-Aufnahme ist, die eigentlich nur für mich gedacht war, um den Song nicht zu vergessen. Stinknormale Soundkarte, Verstärker direkt in die Soundkarte eingesteckt und dann auch noch unsauber gespielt, weil ich einfach ein mieser Gitarrist bin. Also wer eine perfekte Studioproduktion erwartet, der ist hier falsch. Alle anderen, die eine Arbeitsdemo trotz der technischen Mankos genießen können, sind hier aber mehr als richtig, hoffe ich.

Es sei noch erwähnt: Interesse an einer vernünftigen Aufnahme der Musik ist natürlich vorhanden, aber ich selbst habe die Möglichkeiten nicht. Also wenn euch die Musik gefällt und ihr euren Teil zu einer besseren Aufnahme beitragen könnt und wollt, dann meldet euch einfach. Schlagzeug, Bass - bei Gitarre bin ich mir etwas unschlüssig. Die Gitarrenmelodie soll aber nicht neu geschrieben werden, sie sollte nur sauber eingespielt werden.