Hey Leute
ich suche wieder eine Band im Raum Düsseldorf, weil es mit meiner alten nicht so recht klappen wollte.
Ich bin 16 Jahre alt, arbeite aber auch gerne mit Leuten bis Mitte 20 zusammen.
Ich singe bevorzugt auf Englisch.
Mein Musikstil lässt sich mittlerweile gar nicht mehr eingrenzen, ich war früher eher so die Rock-Göre (Green Day, Paramore) höre aber mittlerweile auch gerne etwas Jazz- und Soul-lastigere Musik (Justin Nozuka) oder den R'n'B/ Hip-Hop der 90er (Lauryn Hill, The Fugees). Habe mittlerweile sogar Lady Gaga für mich entdeckt. Also wie gesagt bin ich da nicht festgelegt. Das Einzige was ich nicht mache ist Katy Perry, Carly Rae Jepsen oder wie die Dinger heißen.

Ich schreibe eigene (englische) Texte und könnte diese auch auf instrumentale Melodien adaptieren. Außerdem hab ich Bock endlich mal richtig an Musik zu arbeiten, weil ich mir für meine Zukunft nichts anderes vorstellen kann als Musik zu machen. Ich will kein "Star" werden, ich will nur von meiner Leidenschaft leben können..

Ich habe Chorerfahrung und mitunter auch einige Soli gesungen. Habe auch Unterricht gehabt, das aber aufgegeben weil es mir für das was ich (nicht) gelernt hab zu teuer war. Hab auch zwei, drei Covers mit nem Kumpel aufgenommen, was aber eher zum Zeitvertreib war. Wenn ihr euch meldet schick ich euch den Link, dann habt ihr einen kleinen, wenn auch begrenzten Eindruck von meinen "Qualitäten".

Wenn ihr auch Bock habt an eurer Musik zu arbeiten und was auf die Beine zu stellen, dann meldet euch!
Bis dann!