MUSIC STORE Gibson Deal

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Screaming ? Shouting ? Belting ?

Screaming ? Shouting ? Belting ?

Hi, und zwar bin ich schon länger ein totaler Fan von Lea Michele und ihrer Stimme. Ich singe ebenfalls und hatte bereits ein halbes Jahr Gesangsunterricht, bis ich in den Stimmbruch kam, danach habe ich es sind mehr versucht. Es war schon immer ein bisschen Talent da, hat mein Lehrer gesagt . Nun bin ich so fasziniert von Lea Michele's Stimme. Nun stelle ich mir die Frage welche Technik nun anwendet um diese "durchdringenden", klaren und lauten Töne solange und so stabil zu halten bzw. Zu singen. (Hier ein Beispiel: http://youtube.com/watch?v=B0yaQAAqHbY )Hat jemand einen Rat, welche Technik das ist und ob man das als Mann überhaupt hinbekommen kann ?

Danke im voraus für eure Antworten und noch ein schönes Wochenende

2. Nach oben    #2

Screaming Unterricht

Hallo,
    der Blog ist zwar uralt, aber vielleicht ist ja die Frage immer noch aktuell. Ich führe eine Musikschule für Pop/Rock und unterrichte unter anderem auch Screaming. Zusätzlich haben wir einen Gastcoach der auf dieses Thema spezialisiert ist. Er heisst Daniel Scheibl und ist aus Wien. Habe halt keine Ahnung woher ihr kommt, die Workshop/der Unterricht findet in der Schweiz in Winterthur Und Huttwil statt. Alternativ kann auch Skype Coaching gebucht werden. Infos gibts unter unserer Homepage: www.soundcoach.ch

liebe Grüsse, Hanspeter

+ Auf Thema antworten