MUSIC STORE Gibson Deal

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Aller Anfang ist schwer

  1. #1

    Dabei seit
    01/2013
    Beiträge
    3

    Aller Anfang ist schwer

    Hallihallo

    Ich fange grade an Klavier Cover zu machen. Wäre nett wenn ihr euch es mal anhört und mir eventuell Tipps gebt.
    Die Qulität von dem Video ist nicht die beste, ich weiß, aber das wird noch besser^^.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus.

    http://www.youtube.com/watch?v=hUrKw7b8Inw

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    11/2012
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    66
    Das hört sich doch gut an, nur kenne ich den Minecraft Soundtrack nicht und mal ganz ehrlich - da gibts doch coolere Sachen als die Musik von Minecraft
    Hast du dir davon die Noten besorgt oder hast du es selbst rausgehört, wie es zu spielen ist? Dann ist das nämlich schon was anderes.


  3. Nach oben    #3

    Dabei seit
    01/2013
    Beiträge
    3
    Habe ich selbst rausgehört. Aber trotzdem wollte ich zum Anfang erst mal etwas nicht so schwieriges nehmen. So zum Einstieg . Es werden sicherlich noch spannendere Stücke kommen.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Midi- Controller zum Anfang
    Von Struppi im Forum Disc Jockey / Deejay-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 13:35
  2. Tanz- und Familienveranstaltungen aller Art
    Von Duo-SAWA-Live Hd im Forum Allgemeine Musikerkontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 00:30
  3. Aller erstes Instrumental
    Von dominiquegoedde im Forum Eigene Songs & Interpretationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:14
  4. Dj Anfang, aller Anfang ist schwer, aber WO?
    Von ReFreeman im Forum Disc Jockey / Deejay-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 18:58
  5. einen Hit schreiben ist nicht so schwer
    Von wilsonrecords im Forum Musikbusiness & Musikerwissen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 23:43

Lesezeichen für Aller Anfang ist schwer

Lesezeichen