Frohes neues alle zusammen!

da es einer meiner Vorsätze ist mehr für mein Lieblingshobby, die Musik, zu machen, habe ich mich hier mal registriert!
ich hoffe ich bin mit meiner Anfrage im richtigen Forum, aber da es hier ja um gemeine Projekte geht, müsste es passen

Also ich hab' tierisch Lust mit paar Leuten zusammen Musik zu machen und dann so etwas zu starten wie boyceavenue, walkofftheearth oder KurtHugoSchneider. Wenn euch einer dieser Interpreten was sagt, dann wisst ihr auf jeden Fall, worum es geht. Alle recht bekannt bei YouTube, machen eigene Musik bzw. Covers. Und sowas möchte ich auch!

Ich selbst bin leider kein Profimusiker wie ich es mir wünschen würde, schreibe zwar selbst Songs, aber "nur" Text und Melodien entstehen in meinem Kopf. Instrument spiele ich leider nicht, Audio-Software nutze ich nicht... Leute die das machen und Spaß an so einem Projekt haben, so Leute suche ich!

Meine Songs würde ich einfach mal als pop bezeichen, vlt pop-rock mit den richtigen intrumenten, die ich ja leider nicht spiele :/
So ganz auf eine Richtung würde ich mich nicht fixieren, aber so Sachen wie von "The Script" gefallen mir schon. Meine Songs handeln oft von Liebe oder ähnlichem, habe aber auch ab und zu Ausflüge in andere Genres und Themen

Hier könnt ihr ein erstes Video von mir sehen, in der es um das Thema "Neuanfang" geht. Ich weiß, High-Quali ist das nicht, aber kann man ja zusammen ändern!

http://www.youtube.com/watch?v=WkL7lGEF7Pc

Also ich würde mich freuen hier paar Gleichgesinnte zu finden, die sich auf diese recht spezielle Anfrage melden!