ich bin zwar nicht so überzeugt von meinem Rap, auch wenn sich dadrin vielleicht manch ein guter versteckt.
Naja mir wurde jetzt schon mehrfach geraten das einfach mal online zu stellen. Demnach tue ich es mal. Aber auch nur son bissel :<
Feedback jeglicher Art ist gerne gesehen, hab das Problem das ich mittlerweile schon relativ in Reimen denk. trololo
Ich schreib halt nur ab und zu mal einen auf der mich durch den Kopf geschossen ist und den ich dann like.^^

Alle sind auf sich selbst bedacht weil es jeder so macht. Also warum nicht auch auf der selben Schiene fahren sowie Metro und Deutsche Bahn.
Man fängt immer, immer wieder von vorne an und es steigert sich was man alles kann. Man muss durchhalten und wie beim Auto einen Gang höher schalten. Ich nehme überall her was mit es macht mich geistig fit. Man muss sich nur im klaren sein, jeder hat ein inneres Schwein. Der Dalai Lama wohl nicht mehr für seine Weisheit ist er legendär. Die Welt kann man nur verstehen wenn man gelernt hat mir ihr umzugehen. Das Leben ist eine ewige Talfahrt, aber ist man auch so smart, zu sehen das links und rechts auch Wege gehen. Ich denk f*ck off ich fall wie in schwarzes Loch. Wenn man am Boden liegt merkt man immer das Wege nach oben gibt. Man muss nur schauen und sich nicht selbst den Weg verbauen. Es liegt nur an einem an sonst keinem, eist wie beim reimen.

Früher mal... ich bin so stoned, aber das bin ich gewohnt den ich hab mein reallife zum kiffen geclont
Mal so ein ausschnitt:>, allerdings kein turn mehr auf schreiben, gerad mit nem 20 seitigen angebot für schule fertig gewordn.
Naja nabend noch