Hallo zusammen,
ich heiße alex und bin 24 jahre halt. Ich spiele mittlerweile seit meinem 14 Lebensjahr Schlagzeug und habe selbst 2 1/2 Jahre bei einem sehr guten Lehrer aus Gelsenkirchen Unterricht gehabt. Dort habe ich sämtliche Grundtechniken und auch fortgeschrittene Techniken erlernen können und möchte nun selbst wieder Unterricht geben...Ich habe bereits 2 schüler, die so weit ich das objektiv bewerten kann,sehr zufrieden mit dem Unterricht sind und würde gerne noch einige dazu bekommen...da ich seit diesem WS in Münster studiere, hab ich mir gedacht, warum die Leidenschaft nicht als Einkunftsquelle nehmen? Studenten sind ja bekanntlicher Weise ziemlich knapp bei Kasse.
Ich habe selbst in mehreren bands gespielt die alle in die richtung Rock,Hardcore,Metallcore usw. gingen und mache zur zeit ein Acoustic Projekt mit einem befreundeten Gitarristen!
Über Möglichkeiten Unterricht geben zu können, verfüge ich,da ich in Dorsten einen gut ausgestatteten proberaum habe, in dem mein eigenes Set steht und man wahrscheinlich auch das Set von einem freund spielen könnte!
Für den Unterricht in Münster gilt, dass ich dort im Moment nur nach Haus kommen kann, weil kein eigener Proberaum vorhanden ist. Der unterricht findet natürlich im einzelunterricht statt, weil ich der auffassung bin, dass man so einfach besser lernen kann und man auch weniger hemmungen hat neues auszuprobieren...
über Antworten und Interresse würde ich mich sehr freuen...Preise usw. könnt ihr dann bei mir erfragen...also wenn ihr 6 Jahre oder älter seit und lust habt das spielen zu erlernen oder eure Fähigkeiten weiter zu verbessern,dann meldet euch!Ich freue mich auf jeden von euch!

kontaktieren könnt ihr mich bei

facebook:

http://www.facebook.com/#!/alexander.zimmermann.92

oder per mail unter:

alexander.zimmermann3.3.88@web.de




AUF DIE STÖCKER, FERTIG, LOS!