Hi leute ich heiss marc wohn in ku damm nähe was aber relativ unerheblich ist ... ich spiel spiel jetzt seit 2007 gitarre texte auch viel und hab sogar ein schlagzeug für dich solltest du ein mittelloser drummer sein

auf grund meiner erfahrung mit früheren bands ist es mir mitlerweile relativ egal welche musikalischen vorstellungen dich prägen , ich würde mich einfach nur freuen ein paar musiker kollegen kennen zu lernen zum gemeinsamen jamen ja sogar vielleicht zum auftreten o.ä. ... wenn ihr eine orientierung braucht ... vorbilder sind für mich dime baG van halen , und anderes typisches 80er jahre metal und hard rock zeug sowie moderne sachen im metal core new metal etc was dich aber nicht weiter kümmern sollte , ich bin natürlich auch offen für punk und modern rock etc... also kein brett vorm kopf mit egotrip zwangsneurose (was leider viel zu häufig vorkommt) oder so

ihr könnt mich auch über facebook erreichen wenn ihr wollt ... Prince Marc Van-Guard ist mein nickname dort ... da ich hier nich aAAall zu oft vorbei schaue ! machts gut und ...

ich hoffe man sieht sich bald zum gemeinsamen jamen

Marc