Hallo :-)

nach langjähriger Pause möchte ich mich meiner größten Leidenschaft wieder hingeben – Singen! Mein Name ist Isabella. Ich bin 36 Jahre alt und klassisch ausgebildete Sängerin, möchte mich jedoch mehr Pop, Jazz, Musical und allgemeinen melodischer akustischer Musik gern auch aus anderen Musikstilen widmen. Bin aber auch für alles offen, was zu meiner Stimme passen könnte.

Ich würde gern mit anderen Musikern, Gitarristen, etc. ein paar Stücke einüben, die wir dann auf kleineren Veranstaltungen den Menschen schenken können. Ohne finanzielles Interesse.
Denn es geht rein um ein Hobby.

Ich suche begeisterungsfähige Leute, die vielleicht auch einfach mal mit Ihrer Hobby-Musik mehr machen und Ihr in der Ecke verstaubtes Instrument entstauben wollen. Menschen, die einfach Spaß an der Musik und die Lust haben mit mir zu üben und ein kleines Repertoire aufzubauen oder mich in ihre Musik einzubeziehen.

Vielleicht können wir uns einfach mal treffen und schauen, ob es passt? Traut Euch und meldet Euch bei mir :-)
Alter egal. Bitte keine blutigen Anfänger, keine Karrieristen, sondern purer Spaß.
Optimaler Weise kommst Du aus Essen und Umgebung und hast zwei bis 3 Mal im Monat am Abend oder am Wochenende Zeit ein bisschen zu proben.

Bislang habe ich einige Cover Songs bei YouTube eingestellt, die Du Dir gern anhören kannst, um einen Eindruck von meiner Stimme zu erhalten: http://www.youtube.com/user/BellaBre75

Oder melde Dich einfach falls du meine Stimme brauchst!
Ich würde mich freuen!