MUSIC STORE Gibson Deal

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Oboe reloaded...

  1. #1

    Dabei seit
    03/2012
    Ort
    hier
    Beiträge
    2

    Oboe reloaded...

    Hallo,

    nach ca. 13 Jahren Abstinenz habe ich am Wochenende meine Oboe ausgemottet und würde gerne wieder regelmäßig spielen.
    Problem sind die Rohre: ich habe zwar noch meine letzten alten Rohre, die ich noch im Unterricht zusammen mit meinem Lehrer gebaut habe, aber die sind nicht gerade das Wahre. Da ich beim Rohrbau nicht besonders geschickt bin, würde ich mir Rohre kaufen, bin mir aber unschlüssig, welche die richtigen für mich sind.
    Ich spiele eine Oboe von Fossati (sic!).

    Gibt es hier jemanden, der mir einen Tipp zum Wiedereinstieg und zum Kauf des richtigen Rohrblatts geben kann?

    Danke!

  2. Nach oben    #2

    Dabei seit
    03/2012
    Ort
    hier
    Beiträge
    2

    Kuckuck

    Sind hier denn Oboisten unterwegs?


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Oboe reloaded...

Lesezeichen