Besitze im Moment ein Boss GX700 für die crunsh und richtig harten Metal sounds und nen Zoom GFX-8 für die Preamp mods und effekte wie chorus, delay und cleansounds ( da ist das Boss halt nicht leistungsfähig genug muss man zugeben ) . Überlege grade mir noch nen Pod zu besorgen weil die Niere wohl die genialsten Preamps hat dies im Moment so gibt nach meinem Empfinden.

Nun hab ich aber mal vor Monaten ein Boss GT Pro ausprobiert in nem Laden, ich war damals absolut nicht zufrieden aber die Zeit war viel zu kurz um wirklich was einzustellen. Ich hatte grade mal 10 minuten. Allerdings erinnere ich mich das ich die Preamps recht gut fand.

Hat jemand das GT-Pro ( nicht das GT-10 Fussteil, denn trotz gleicher technik angeblich, hab ich gehört das die dennoch unterschiedlich sind bei vielen sounds ) und könnte mir ma so seine Erfahrungen damit schildern?

Das Teil ging wohl nicht gut denn es ist ja schon wieder eingestellt worden, das soll aber nix heissen denn auch das GX700 wurde recht flott eingestellt damals ist aber heute noch ein sehr beliebtes Effektgerät. nen kurzes soundbeispiel mit einfach Ampmod in Soundkarte ohne Röhre dazwischen währ schon cool. Ist halt immer noch ne riesige Anschaffung und ich kenne leider niemand der das teil besitzt, wo ichs mir mal anhören und testen kann.

(Wenn wer nen GX700 hat und das loswerden will.. mal mit Preisvorstellung an mich ne PN ... suche ich eigentlich immer.. defekte gehen auch.